Aller Anfang ist schwer ...

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Alle Informationen in und aus diesem Bereich sollen nicht nach aussen veröffentlicht oder angesprochen werden. Ich bitte ausdrücklich darum, darauf zu achten!

Re: Aller Anfang ist schwer ...

Beitragvon Heromaster » Di 4. Apr 2017, 13:48

Hallo Gamer,

wollte mal fragen wie es mit PBPonline voran geht ??
Das letzte Update diesbezüglich von dir ist nun schon ne Weile her .... :D

Grüsse Hero
Benutzeravatar
Heromaster
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
 
Beiträge: 142
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 20:49
Orden: 1
Personal Unit Bronze (1)
Einheitenset: CROMONER

Re: Aller Anfang ist schwer ...

Beitragvon GAMER » Mi 5. Apr 2017, 17:47

Letztes Jahr ist berufstechnisch einiges nicht so gelaufen, wie ich mir das zeitlich als auch finanziell erhoft hatte. Ab diesem Jahr bin ich guter Dinge, da ich endlich den Job habe, bei dem ich auch Zeit haben werde, das nebenbei zu programmieren. Aber wie das Leben so spielt bin aktuell Vollzeit eingespannt, da bleibt im Moment nur Zeit für v2 Updates.
Doch es kribbelt in den Fingern. Ich halte mich aber ganz bewust noch zurück, um nicht noch mehr Baustellen aufzumachen. Ist im Moment einfach zu viel auf einmal zu erledigen.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
 
Beiträge: 7772
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Orden: 1
Einheiten Bronze (1)
Einheitenset: Teccnols - SY

Vorherige

Zurück zu PBP online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast