Absturz beim Speichern

Moderator: Moderatoren

Absturz beim Speichern

Beitragvon Sir Hacke » Mo 4. Sep 2017, 10:52

Beim Speichern des Spielstandes ist ASC abgestürzt (157.1). Das wäre nicht weiter schlimm, wenn dabei der Spielstand nicht unbrauchbar geworden wäre.
Dummerweise gerade die Europakarte mit schon relativ vielen Operationen. Das Speichern hatte vorher auch schon mehrfach in derselben Session geklappt. Leider hatte ich immer dieselbe Spielstandsdatei überschrieben...
Kann sich jemand einen Reim darauf machen? Es wurde eine 0 Byte große Spielstandsdatei erzeugt und eine dmp. Kann oder will da jemand mal nachschauen?

Ich fange jetzt einfach von vorn an und versuche in verschiedene Dateien zu speichern, damit ein erneuter Verlust geringer ausfällt.
Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Sir Hacke
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
 
Beiträge: 126
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:58
Wohnort: Erfurt
Einheitenset: MK4

Re: Absturz beim Speichern

Beitragvon Snake » Mo 4. Sep 2017, 11:47

Mit dem Dump kann der Coder was anfangen und möglicherweise die Ursache finden
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
Snake
Generalmajor
Generalmajor
 
Beiträge: 3270
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Wohnort: Berlin - Pankow
Einheitenset: Cybs


Zurück zu Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron