Die Suche ergab 3 Treffer

von Redbeard
Fr 16. Aug 2019, 23:02
Forum: Duelle
Thema: Duell für Anfänger
Antworten: 1
Zugriffe: 1236

Duell für Anfänger

Guten Abend, ich suche jemanden, der mit mir ein Duell spielt und mir die Grundzüge von PBP erklären kann. Ich habe bisher nur die Battle Isle Serie gespielt. Deshalb kenne ich mich mit PBP oder ASC nicht aus. Zudem müsste mir jemand erklären wie man überhaupt Spielt, also wie man ein Spiel startet ...
von Redbeard
Fr 16. Aug 2019, 22:57
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zu PBP
Antworten: 6
Zugriffe: 2064

Re: Fragen zu PBP

Guten Abend, danke für die Erläuterung, das hat mir doch sehr geholfen. Ich muss sagen, dass sich PBP sehr interesant anhört. Es gibt also auch Forschung und Gebäudebau? Dann ist es wirklich ein konsequenter Nachfolger zu Battle Isle. Ich würde es gerne mal ausprobieren. Was brauche ich denn dazu? A...
von Redbeard
Do 15. Aug 2019, 20:03
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zu PBP
Antworten: 6
Zugriffe: 2064

Fragen zu PBP

Guten Abend, ich habe vor kurzem wieder mit Battle Isle 2 angefangen und bin zufällig auf Project Battle Planet auf Youtube gestoßen. Mir ist nicht ganz klar wie denn das Spiel tatsächlich gespielt wird. Ist PBP ein Spiel von Bluebyte? Im Video sieht es genau wie Battle Isle aus. Was hat es denn mit...