Austieg - Setupman

Rund um Battle-Planet und PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
setupman
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: TECC - MK VI
Wohnort: Berlin - Charlottenburg

Austieg - Setupman

Beitrag von setupman »

Hallo Mitstreiter,

schweren Herzens muss ich dem Hobby PBP jetzt eine längere Pause gönnen. Privat und beruflich fliegt mir derzeit zu viel um die Ohren und ich kann einfach keinen geregelten Ablauf meiner Züge und Planeten garantieren. Ich hab mich jetzt einige Zyklen versucht irgendwie da durch zu wurschteln, aber es hat keinen Zweck. Ich hab kein Vergnügen an oberflächlichen Spielzügen und ihr habt auch keinen Spass mehr mit mir, immer wieder warten und durchklicken. Direkt betroffene Spieler und SV werden wissen wovon ich hier rede.

Bei allen Mitstreitern und Spielleitern welche unter meinen Verzögerungen zu leiden hatten möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.

Bitte meine beiden Accounts (Hamariden & Andosianer) einmotten, vielleicht komme ich ja irgendwann zurück und für Ceta benötige ich einen SV Nachfolger. Der Planet und Spieler (Snake) ist pflegeleicht. Die aktuelle Auswertung mache ich noch und danach kann gerne jemand anderes übernehmen.

Es war bis jetzt eine schöne und verdammt lange Zeit und ich denke wir sehen uns irgendwann wieder.

Herzliche Grüße
Setupman
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Austieg - Setupman

Beitrag von Marla »

Da wollen wir nur hoffen, dass wir das irgendwann (möglichst bald) erleben.
Du wirst uns fehlen!

Ich hatte mich ja schon als Vertreter angeboten... übergebe am besten mir Ceta.

Sollte ein SV einen weiteren Planeten übernehmen wollen oder auch ein Spieler die Reihe der SVs verstärken wollen... Bitte einfach bei mir melden.
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Austieg - Setupman

Beitrag von Snake »

Schade :(
War eine schöne Zeit und komm bald wieder!!
You are either a player or a victim.
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: Austieg - Setupman

Beitrag von Bondar »

Hey Setup/Ando, war die Party auf Fedalus umsonst? Gut dass ich Lhantus schon vor einigen Runden auf off gestellt habe.
Also, schau wieder vorbei wenn du mehr Zeit hast, oder Rentner bist... :D
Viel Erfolg im richtigen Leben! ;)
[Control is a big illusion!]
Benutzeravatar
Bria
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:59
Einheitenset: Cromoner Mk4

Re: Austieg - Setupman

Beitrag von Bria »

Alles Gute ...
und solltest du irgenwann einmal Hexfeldträume haben ,
denk dran ...es gibt auch noch Duelle ;)
LG
Bria
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
Antworten