Sea Minerals

Vorschläge und Diskussionen zur Weiterentwicklung von PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Sea Minerals

Beitrag von Snake »

Es gibt ja Deep Sea Minerals (ID 2654) und Sea Minerals (ID 282693). Letztere werden aber von keinem Gebäude
abgebaut. Ich hatte auf das normale "Deep Core" getippt.

Bin mir nicht sicher, ob es ein Bug ist, daher hier gepostet.
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
Disco_Stu
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 95
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 09:32
Einheitenset: Terraner

Re: Sea Minerals

Beitrag von Disco_Stu »

Ich bin auch der Meinung, dass die normalen Sea Minerals von dem Deepcore mit abgebaut werden sollten. Scheinbar gibt es derzeit auch kein Gebäude welches das automatishc macht,
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Sea Minerals

Beitrag von Marla »

Soweit ich weiß, soll es das neue v2-Deepcore (noch nicht vorhanden) können. Allerdings sollte es problemlos möglich sein, das v1-Deepcore einfach nachzurüsten - es ist ja nur ein Objekt und damit eine Zahl an der richtigen Stelle zu ergänrzen.
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Sea Minerals

Beitrag von Snake »

@Marla Könntest du diesen Post in das Bugforum verschieben bitte? Das Mod Control Panel wird mir leider nicht mehr angezeigt (seit dem Forum-Patch)
You are either a player or a victim.
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Sea Minerals

Beitrag von Marla »

Ich scheine es zu können, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.
Allerdings ist der Threat hier völlig richtig bzw. auf dieser Basis sollte eine kurze Bugmeldung erstellt werden. Das mache ich einfach.
Antworten