[eBurst] *ePafem, ePafel, ePalv, eRofk*

Fehler in den Spezifikationen der Sets - keine Programmfehler

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
ASC-Bugmeldungen im Bugzilla posten!
Gesperrt
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

[eBurst] *ePafem, ePafel, ePalv, eRofk*

Beitrag von Bondar »

Gamer, kannst du dir bitte diese Einheiten anschauen. Der Punch mancher Waffen scheint einen Bug zu haben und die Grafik schiesst aus dem Fenster.

Konkret zu ePafem mit seiner Hauptwaffe EMP:
Im "Unit Info Panel steht" 100 Punch und in der internen "Weapon list" hat er 100-200, also nimmt mit der Entfernung zu. Auf 8 felder hat er mir mit einem Schuss einen Panzerzug halb zerschossen und mit zwei Schuss einen Sturmtieger zu Schrott gemacht.

Bei ePafem, ePafel, ePalv, eRofk habe ich es bemerkt, es koennten aber auch andere betroffen sein.
Danke!
[Control is a big illusion!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: [eBurst] *ePafem, ePafel, ePalv, eRofk*

Beitrag von GAMER »

Feature, diese Einheiten sollen bewust auf Distance bleiben. Der KI muß ich gelgentlich anormale Werte verpassen, damit sie auch das tut, was sie soll.
[enjoy the future!]
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: [eBurst] *ePafem, ePafel, ePalv, eRofk*

Beitrag von Bondar »

Na dann bleibe ich auch etwas auf Distance :D sonst wird es fuer mich zum Problem werden wenn die mit 400P schiessen. Dem PanzerZug hat ein Schlag 47% abgenommen von insgesamt 850 -> 399,5P
Spinnt die Grafik auch bei dir? Bei mir gehen diese ansteigenden Linien total aus dem Fenster (dies sind dann aber nur kleine Details)
[Control is a big illusion!]
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: [eBurst] *ePafem, ePafel, ePalv, eRofk*

Beitrag von Snake »

Der Grafikbug ist ein ASC-Bug. ASC geht davon aus, dass der höchste Punch immer bei der niedrigsten Entfernung
geschieht und das ist 100 %. Daher geht es aus 100% nach oben weg. Das ließe sich nur mit einem ASC-Bugfix lösen.
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: [eBurst] *ePafem, ePafel, ePalv, eRofk*

Beitrag von GAMER »

Das ist was fürs nächste ASC Update :-)
[enjoy the future!]
Gesperrt