[OUT} Razoor

Fehler in den Spezifikationen der Sets - keine Programmfehler

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
ASC-Bugmeldungen im Bugzilla posten!
Gesperrt
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

[OUT} Razoor

Beitrag von Marla »

Er soll also tatsächlich Tech 5 sein...
Dafür sind dann die Einheiteneigenschaften mehr als schwach.
2 Felder langsamer als die Tech-3-Helis der anderen Sets, kann er nur mit der Luftkampfrakete ein Feld weiter schießen und das auch noch mit 5 bis 10 Punch weniger... (Damit wird nicht einmal im Luftkampf das geringere Movement kompensiert, da Punchabschlag.)
Ansonsten ist die Bewaffnung und Panzerung sogar identisch und damit der Movemalus im Grunde nicht kompensiert!
Warum also Tech 5 und nicht 3?

Ich denke allerdings, dass er ins System reinpassen würde, wenn die Luftkampfrakete auch auf Höhenflieger feuern kann.
(Dann würde es der Luftkampffähigkeit des Barb (Tech 4) entsprechen, nur ohne MDRF und dafür mit MAM.)
Benutzeravatar
Disco_Stu
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 98
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 09:32
Einheitenset: Terraner

Re: [OUT} Razoor

Beitrag von Disco_Stu »

Bin auch der Meinung, dass er derzeit nicht wirklich einer Tech5 Einheit entspricht. Da den OUT gute Lufteinheiten gegen Höhenflieger fehlt und es immerhin eine Luftspezialisierungseinheit ist, würde ic hauch sagen, dass der Razoor schneller und gegen Höhenflieger einsetzbar sein sollte.
Derzeit, finde ich, ist die ganze Luftspezialisierung bei den OUT relativ schwach.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: [OUT} Razoor

Beitrag von GAMER »

Upgrade durchgeführt. u.a.feuert jetzt auch auf High Level
[enjoy the future!]
Gesperrt