Er hat die Fähigkeit Minenleger und Minen sehen, aber hat keine Minenwaffe => funktioniert die Legung/Räumung nicht.
Die 3. Waffe kann über die Höhendifferenzen von Floating bis Normalflug schießen - bei den gültgen Zielhöhen ist Normalflug nicht dabei, dafür aber Höhenflug.
[Sondereinheit] Veteran G50
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Re: [Sondereinheit] Veteran G50
Graphisch erinnert er sehr an einen Trooper und nicht an einen Mech.
Er führt 2000 Material mit - hat aber weder Autorepair noch Laserwaffe noch kann er irgend etwas bauen bzw. abbauen.
Er führt 2000 Material mit - hat aber weder Autorepair noch Laserwaffe noch kann er irgend etwas bauen bzw. abbauen.
Re: [Sondereinheit] Veteran G50
soll auch ein Trooper sein... anscheinend hab ich parent änderung nicht gespeichert.
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Re: [Sondereinheit] Veteran G50
Der Veteran ist immer noch ein Mech.
(Vermutlich fehlt deshalb Autorepair => ansosnten machen die Ressourcentanks keinen Sinn.)
Waffe 3 ist immer noch total verbugt bzw. gültige Ziele Low-/ und high-Air, damit kann er 1 bzw. 2 Ebenen hochschießen.
2. Ebenen hoch wäre Normalflug.
Höhenflug wäre 3 Ebenen hoch.
Entsprechend kann die Waffe weder gegen Normalflug noch gegen Höhenflug feuern.
(Vermutlich fehlt deshalb Autorepair => ansosnten machen die Ressourcentanks keinen Sinn.)
Waffe 3 ist immer noch total verbugt bzw. gültige Ziele Low-/ und high-Air, damit kann er 1 bzw. 2 Ebenen hochschießen.
2. Ebenen hoch wäre Normalflug.
Höhenflug wäre 3 Ebenen hoch.
Entsprechend kann die Waffe weder gegen Normalflug noch gegen Höhenflug feuern.
Re: [Sondereinheit] Veteran G50
jetzt hab ich den fehler gefunden, Tippfehler im "parent =" Wert
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