[Sondereinheit] Veteran G50

Fehler in den Spezifikationen der Sets - keine Programmfehler

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
ASC-Bugmeldungen im Bugzilla posten!
Gesperrt
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

[Sondereinheit] Veteran G50

Beitrag von Marla »

Er hat die Fähigkeit Minenleger und Minen sehen, aber hat keine Minenwaffe => funktioniert die Legung/Räumung nicht.

Die 3. Waffe kann über die Höhendifferenzen von Floating bis Normalflug schießen - bei den gültgen Zielhöhen ist Normalflug nicht dabei, dafür aber Höhenflug.
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: [Sondereinheit] Veteran G50

Beitrag von Marla »

Graphisch erinnert er sehr an einen Trooper und nicht an einen Mech.

Er führt 2000 Material mit - hat aber weder Autorepair noch Laserwaffe noch kann er irgend etwas bauen bzw. abbauen.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: [Sondereinheit] Veteran G50

Beitrag von GAMER »

soll auch ein Trooper sein... anscheinend hab ich parent änderung nicht gespeichert.
[enjoy the future!]
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: [Sondereinheit] Veteran G50

Beitrag von Marla »

Der Veteran ist immer noch ein Mech.
(Vermutlich fehlt deshalb Autorepair => ansosnten machen die Ressourcentanks keinen Sinn.)

Waffe 3 ist immer noch total verbugt bzw. gültige Ziele Low-/ und high-Air, damit kann er 1 bzw. 2 Ebenen hochschießen.
2. Ebenen hoch wäre Normalflug.
Höhenflug wäre 3 Ebenen hoch.
Entsprechend kann die Waffe weder gegen Normalflug noch gegen Höhenflug feuern.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: [Sondereinheit] Veteran G50

Beitrag von GAMER »

jetzt hab ich den fehler gefunden, Tippfehler im "parent =" Wert
[enjoy the future!]
Gesperrt