Es werden nur die Einheiten gelöscht, die in den Städten sind. Da die Städte neutral gestellt werden, würden auch die Einheiten, die sich darin befinden, auf neutral gestellt.
Den EvakPod stellt das Skript auf. Die Einheiten aus den Städten werden in den EvakPod verschoben. Dann wird der EvakPod gelöscht.
Alle restlichen Einheiten können mit dem PBP Editor gelöscht werden.
Das Skript ist nicht zum Sichern von Spielern gedacht, sondern zum Ausbauen.
Idee: Spieler entfernen/hinzufügen
Moderator: Moderatoren2
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Re: Idee: Spieler entfernen/hinzufügen
Gruß
motsch
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Re: Idee: Spieler entfernen/hinzufügen
Da die Unterwasserstadt (ID 42) nicht von Spielern baubar ist, wurde sie in die Liste der Kartenbestandteile aufgenommen.
Gruß
motsch
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Re: Idee: Spieler entfernen/hinzufügen
Danke Dir noch einmal Motsch! Habe das Skript wieder benutzt und es hat mir Zeit gespart!
You are either a player or a victim.
- itaker
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Re: Idee: Spieler entfernen/hinzufügen
Man kann bestimmt den Luaskript entsprechend geändert werden damit Spieler "gesichert" werden oder?
Dann müssten ALLE Einheiten in das Evakpod transferiert werden, Das Evakpodf entsprechend mit dem Namen des Spieler benannt werden und dann als Clipfile gespeichert .
Dann müssten ALLE Einheiten in das Evakpod transferiert werden, Das Evakpodf entsprechend mit dem Namen des Spieler benannt werden und dann als Clipfile gespeichert .
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Re: Idee: Spieler entfernen/hinzufügen
Ein Skript "Spieler sichern" ist sicherlich machbar.
Allerdings ist die Sicherung eines Spielers im Regelwerk so beschrieben, daß der Spieler selbst oder ein Vertreter dafür zu sorgen hat. Es ist also nicht Aufgabe des SV und deshalb steht so ein Skript auf meiner Prioritätenliste nicht ganz oben.
Allerdings ist die Sicherung eines Spielers im Regelwerk so beschrieben, daß der Spieler selbst oder ein Vertreter dafür zu sorgen hat. Es ist also nicht Aufgabe des SV und deshalb steht so ein Skript auf meiner Prioritätenliste nicht ganz oben.
Gruß
motsch
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Re: Idee: Spieler entfernen/hinzufügen
Bitte das Skript "StädteNeutralStellen" nicht mehr verwenden.
Grund: Es beachtet nicht, dass in den betreffenden Städten Einheiten alliierter Spieler sein können.
Bei der Entwicklung eines anderen Skripts werden sicher Funktionen integriert, die dieses Manko beseitigen. Es wird also ein neues Skript "StädteNeutralStellen" geben. Bitte habt Geduld.
Grund: Es beachtet nicht, dass in den betreffenden Städten Einheiten alliierter Spieler sein können.
Bei der Entwicklung eines anderen Skripts werden sicher Funktionen integriert, die dieses Manko beseitigen. Es wird also ein neues Skript "StädteNeutralStellen" geben. Bitte habt Geduld.
Gruß
motsch
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