MK4 Cromoner Überarbeitung
Moderator: Moderatoren2
MK4 Cromoner Überarbeitung
MK4 Cromoner Überarbeitung
Nachdem die Flieger ja schon lange fertig sind, wollte ich mal wieder Zeit in die Bodentruppen investieren. Hier schon mal einige Teststücke. Was ich dabei mache ist folgendes: Scharf zeichnen, Einheit aufhellen, Einheitenbild veränden wegen Copyright. Könnt ihr euch das so vorstellen oder geht das komplett am Thema vorbei?
Neues Bild altes Bild
Nachdem die Flieger ja schon lange fertig sind, wollte ich mal wieder Zeit in die Bodentruppen investieren. Hier schon mal einige Teststücke. Was ich dabei mache ist folgendes: Scharf zeichnen, Einheit aufhellen, Einheitenbild veränden wegen Copyright. Könnt ihr euch das so vorstellen oder geht das komplett am Thema vorbei?
Neues Bild altes Bild
- Snake
- Oberstabsfeldwebel
- Beiträge: 3754
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
- Einheitenset: Cybs
- Wohnort: Berlin - Pankow
- Kontaktdaten:
Re: MK4 Cromoner Überarbeitung
Ich find's cool
Außer der Gnome, da sehe ich irgendwie keine deutliche Veränderung.
Könnte aber auch an meinem langen Arbeitstag heute liegen :>
Außer der Gnome, da sehe ich irgendwie keine deutliche Veränderung.
Könnte aber auch an meinem langen Arbeitstag heute liegen :>
You are either a player or a victim.
Re: MK4 Cromoner Überarbeitung
Klasse, sieht aus wie mit Perwoll gewaschen Ne echt hübsch...
Beim Gnome sieht man schon was. Nicht grad eine große Veränderung aber für den Gesamteindruck sicher positiv... und er riecht jetzt bestimmt angenehm nach Flieder
Beim Gnome sieht man schon was. Nicht grad eine große Veränderung aber für den Gesamteindruck sicher positiv... und er riecht jetzt bestimmt angenehm nach Flieder
- Shadow
- Oberfeldwebel
- Beiträge: 824
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
- Einheitenset: Terraner MK3
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: MK4 Cromoner Überarbeitung
Wirklich klasse! Aber ich finde, bei dem Buggy könnte man vorne im Motorbereich wie auch schon beim alten etwas mehr Schwarz unter bringen
Gruß
Shadow
Gruß
Shadow
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Re: MK4 Cromoner Überarbeitung
Jo, der Buggy sieht schon etwas komisch aus. Aber insgesamt tolle Arbeit!
Re: MK4 Cromoner Überarbeitung
MK4 Cromoner Überarbeitung
Hier sind weitere Bilder (Zusammenfassung).
Fix: Buggy wieder dunkler.
Neues Bild altes Bild
Hier sind weitere Bilder (Zusammenfassung).
Fix: Buggy wieder dunkler.
Neues Bild altes Bild
- Shadow
- Oberfeldwebel
- Beiträge: 824
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
- Einheitenset: Terraner MK3
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: MK4 Cromoner Überarbeitung
wirklich klasse! Auch das stationäre Geschütz ist sehr gut geworden. Da wird es spaß machen auf die Jagd nach Cromonern zu gehen
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
-
- Oberstabsfeldwebel
- Beiträge: 2898
- Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
- Einheitenset: Cromoner MK4
- Wohnort: Leipzig
Re: MK4 Cromoner Überarbeitung
coole Sache
Grüße,
Hanni
Grüße,
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Re: MK4 Cromoner Überarbeitung
Super! Weiter so! Baue ich demnächst mit ein.
Beste Grüße,
cushman
Beste Grüße,
cushman