Seite 2 von 6

Re: PBP2 Testversion

Verfasst: Mo 4. Apr 2011, 17:59
von Hanni
Irgendwie funzt das bei mir nicht ....

(mk5a_doomsday - missing Tech 100010)

Grüße
Hanni

Re: PBP2 Testversion

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 20:40
von GAMER
das hat nix mit PBP2 zu tun ... nimma wieder die main.ascdat aus der aktuellen ASC Version z91/92.

Re: PBP2 Testversion

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 21:12
von Hanni
Das hatte ich versucht.
Das Ergebnis war, das ich die beiliegenden Testkarten nicht öffnen konnte (missing terrain id 0 ...)

Grüße
Hanni

Re: PBP2 Testversion

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 21:53
von GAMER
hm.. im Moment fällt mir nichts lösendes dazu ein.

Re: PBP2 Testversion

Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 15:35
von GAMER
Neue Testversion:
PBP2 daten v0.06 http://www.battle-planet.de/dl/pbp2_v0_06.zip
ASC Windows-Testversion Stand Ende März 2011 http://www.asc-hq.org/asc-2.4.91.102-test.zip

Changelog: http://www.battle-planet.de/dl/_changelog.txt
Änderungen zum alten PBP: http://www.battle-planet.de/dl/_change2pbp.txt

v0.06
integriert:
-See-transport Hubschrauber (Bumblebee/Hormone)
-Radarstation: als Gebäude (GRS/FLR)
-Luftabwehrsockel: (Grumble/Rapier)
-schwerer Kampfhubschrauber (Ralago/Apache)
-luftabwehr Minipanzer (Ozelot)
-Luftabwehrfahrzeug (Spike/Roland)
-Luftabwehrstellung (Patriot)
-Radarfahrzeug (Oracle/Longtrack)

defensive nichtmobile Luftabwehr +1x RF

Re: PBP2 Testversion

Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 18:31
von Hanni
Ich kann die beiliegenden Testkarten weiterhin nicht öffnen ...

Could not find Terrain ID 0 .... (missing data file ?)

Grüße
Hanni

Re: PBP2 Testversion

Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 18:53
von Hanni
Ich habe den Fehler gefunden.

Die verlinkte Datei:
GAMER hat geschrieben:ASC Windows-Testversion Stand Ende März 2011 http://www.asc-hq.org/asc-2.4.91.102-test.zip
beinhaltet nicht die ASC2 Testversion mit getrenntem Bonis, sondern eine "normale" ...

Grüße
Hanni

Re: PBP2 Testversion

Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 19:45
von GAMER
Dann hat Martin wohl die letzten Test-Änderngen an einer "normalen" Version vorgenommen. Ich hoffe da ist nix durcheinandergekommen. Wir speilen dann also mit der "alten" z91 newattack Version.
Ev. bekommt Snake noch die main.ascdat hin. Dann können wir auch die DefensivBoni-EP sehen.

v0.07

Verfasst: Do 14. Apr 2011, 17:33
von GAMER
Neue Testversion v0.07:
PBP2 daten http://www.battle-planet.de/dl/pbp2_v0_07.zip
ASC Windows-Testversion Stand z91 http://www.asc-hq.org/asc2-newattack.zip

Changelog: http://www.battle-planet.de/dl/_changelog.txt
Änderungen zum alten PBP: http://www.battle-planet.de/dl/_change2pbp.txt

integriert:
-Luftabwehrbunker (Baseline,Ajax)
-Radar Minipanzer (AAF)
-mittlerer Transporthubschrauber (Terror)
-Luftabwehrzug (Spear)
-Radarbunker als Gebäude (BRS)
-Seekampfhubschrauber (Lynx)
-Kleiner Bunker (Fort)
-Radarstöranlage als Gebäude(RaSA)
-schwerer Transporthubschrauber (Chinook)
-MG Stellung (MG Nest)
-Radarstörgerät (Kornuta)
-Radarstörhubschrauber (EXP 21)

v0.08

Verfasst: So 17. Apr 2011, 11:12
von GAMER
Neue Testversion v0.08:
PBP2 daten http://www.battle-planet.de/dl/pbp2_v0_08.zip
ASC Windows-Testversion Stand z91 http://www.asc-hq.org/asc2-newattack.zip

Changelog: http://www.battle-planet.de/dl/_changelog.txt
Änderungen zum alten PBP: http://www.battle-planet.de/dl/_change2pbp.txt

Änderungen:
-Infantrie Parents umgewandelt zu ISG Basiseinheiten
-Tech0 als Technologie-file hinzugefügt
integriert:
-Luftabwehrfahrzeug Weit (Gainful)
-Radarstörroboter (EXP5)
-leichter Abfangjäger (Arrow, Falcon)
-mittlere Abwehrkanone (Biggun)
-Tankfahrzeug (Alguin,MAN)
-mittlerer Abfangjäger (Boomerang,EF2000)