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ZYKLUS 224 - 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12

Beschreibung des Forschungssystems
Technologien der Landstreitkräfte Technologien der Luftstreitkräfte Technologien der Seestreitkräfte Spezialtechnologien für alle Streitkräfte
Kampfroboter
Panzer
Zugsysteme
Luftlandung
Bomber
Abfangjäger
Senkrechtstarter(VTOL)
Hubschrauber
Flugkreuzer
Orbital
Luftkissen
Kampfschiffe
U-Boote
Flugzeugträger
Schnellangriff
Abwehrsysteme
Fernangriff
Radar
Radarstörung
Tarnung
Service
Sprungtechnik
Die 3 Basistechnologien Land, Luft und See sind jeweils in den Stufen 1 - 6 vorhanden. Welche Stufe für welche Einheit benötigt wird, kann jeweils in der Tabellenzeile(links) abgelesen werden, in der die Einheit einsortiert ist.
Die Stufe 5 und 6 kann nur in einer der drei Basistechnologien erforscht werden. Deshalb muß sich der Spieler im Laufe seines Spiels für eine Waffengattung entscheiden. Die Einheiten der anderen Waffengattungen, der Technologiestufe 5 und 6 bleiben dann verschlossen.
Alle anderen Technologien liegen in den Stufen 1-5 vor und müssen wie angegeben zusätzlich erforscht werden. Um die Einheit baubar zu machen. Für eine Einheit sind maximal 3 kostenpflichtige Technologien erforderlich.
Die Forschungsübersicht (ohne Vorkenntnisse etwas verwirrend) liefert eine genaue Übersicht über die baubaren Einheiten und die dafür nötigen Technologien.Jede Tabelle enthält dabei einen Teil der jeweiligen Streiträfte geordnet nach Waffengattung (Basistechnologie) und Einsatzzweck.Die Spalten repräsentieren einen speziellen Forschungsstrang (z.B. Panzer), welcher ggf. eine bestimmte Typtechnologie (z.B. "Panzer","Kampfschiffe" usw.) benötigt.Jede einzelne Einheit kann darüber hinaus noch eine weitere eigene Technologie benötigen, welche dann mit Bauem Hintergrund, unterhalb der Einheit zu finden ist.Die einzelnen Zeilen symbolisieren die jeweilige Stufe, bis zu der die benötigten Technologiene erforscht werden müssen.
Einige Technologien werden erst bei erreichen einer bestimmten Stufe freigeschaltet.
Radarstörung: Technologiestufe 3 von Boden, See oder Luft.
Tarnung: Technologiestufe 4 von Boden, Technologiestufe 3 von Luft oder Technologiestufe 2 von See.
Orbitaltechnik: Technologiestufe 3 Luft.
Flugkreuzertechnik: Technologiestufe 3 Luft.
Damit es etwas anschaulicher wird, habe ich diverse Beispiele in der unten stehenden Tabelle beschriftet. Sollte jemand mit dieser Beschreibung nicht zurechtfinden, bitte eine Mail an mich schreiben, mit einer kleinen Info, was nicht verständlich ist. Ev. auch ein Vorschlag, wie es besser zu beschreiben wäre. Danke.
Landstreitkräfte <- generell benötigte Basistechnologie
Infantrie Kampfroboter <- Name des Technologiestrangs
Technologie - - (Kampfroboter) <- generell benötigte Technologie des Stranges
0
0 FP
*Shock*
pic pic
B M
Der Infantrie Technologiestrang benötigt keine Typtechnologie. Die Soldaten sind daher schon bei Erforschung der Technologie Landstreitkräfte verfügbar. Der Kampfroboter Technologiestrang benötigt neben landstreitkräfte die Technologie "Kampfroboter".
1
500 FP
*Gunner*
pic pic
B M
Landstreitkräfte_Tech1
*Crazy*
pic pic
B M
Landstreitkräfte_Tech1
Kampfroboter_Tech1
2
1500 FP
*Grail*
pic pic
B M
+Abwehr
Landstreitkräfte_Tech2
Abwehrsysteme_Tech2
3
3000 FP
*CAD*
pic pic
B M
+Abwehr
Landstreitkräfte_Tech3
Kampfroboter_Tech3
Abwehrsysteme_Tech3
4
8000 FP
*Scuzzo*
pic pic
B M
Landstreitkräfte_Tech4
*Terok*
pic
Keine
3D Bilder
vorhanden.
B M
Landstreitkräfte_Tech4
Kampfroboter_Tech4
Tech 5 Boden schließt Tech5 Luft und See aus<- Ausschlusstechnologie !!
5
16000 FP
*Sagger*
pic pic
B M
Landstreitkräfte_Tech5
*EXP 5*
pic pic
B M
+Störung
Landstreitkräfte_Tech5
Kampfroboter_Tech5
Radarstörung_Tech5
Innerhalb von Tech6 nur eine einzige Einheit erforschbar.
6
32000 FP