[TER] Special Pionier und Agent

Vorschläge und Diskussionen zur Weiterentwicklung von PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

[TER] Special Pionier und Agent

Beitrag von Bondar »

Gamer ich folge deinem Aufruf um Vorschlaege zuzusenden und wie du siehst gebe ich nicht auf was die beiden Einheiten angeht... :D
Nun komme ich jedoch mit neuen Vorschlaegen abgestimmt fuer beide.

Mein Problem ist dass der Special Pionier in V2 inexistent ist und dass der Agent viel zu wenig Mun fuer einem Kampf tief hinter den Linien des Feindes hat.

Loesung (aus meiner Sicht, unabgestimmt mit anderen terranischen Kollegen) waere dass beide Sabotagemissionen ausfuehren koennen sollten, aber getrennt in Infrastruktursabotage (Special Pionier) und Kampf- bzw Bausabotage (Agent) wie folgt:
Special Pionier V2 (Tech Stufe 6) - konvertiert mit allen Atributen des Special Pionier V1, jedoch ohne Anpflanzung von Wald und Raps (dies sollten alle normalen Bau Pios haben), aber mit Abriss jedwelcher Infrastruktur (Instalationen, Strasse, Schiene, Landebahn, Ditch, ALZ, alle Landressourcen, etc.). Hinzu wuerde ich den Saboteur mit der Luftlandefaehigkeit des Markers versehen, Panzerung 350+ und Tarnung 39+. Wie gesagt, aus meiner Sicht sollte er Tech6 sein.
Agent (Tech Stufe 7) - ich habe nun seit sehr vielen Runden den Agent benutzt (gekaufte Agenten) und kann sagen dass er zu schwach bewaffnet ist fuer den Kampf hinter den Linien. Er kann seine Mission erfuellen, aber danach ist er weg vom Fenster weil er sich, im Rueckzug oder einer weiteren Mission, nicht gut verteidigen kann. Ich wuerde alles beibehalten wie jetzt, ihn zusaetlich mit einem 10x 55-60 machine gun (Boden und low air) ausstatten und im Gegenzug seine Techstufe um einen Level erhoehen, falls meine terranischen Kollegen nix dagegen haben. :)
Danke!
[Control is a big illusion!]
Antworten