Bin auf unsere Begegnung sehr gespannt..BloodyMary hat geschrieben: Und der erste, der diese Erfahrung machen darf, wird wohl der nette Itaker sein.
Selbstkontrolle ;)
Moderator: Moderatoren2
- itaker
- Oberstabsfeldwebel

- Einheitenset: Rehaner
Re: Selbstkontrolle ;)
-
ehemaliger User
Klasse!BloodyMary hat geschrieben:Oh, mein lieber Wult, Du kannst Dir nicht vorstellen, wie grausam ich sein kann...![]()
Und der erste, der diese Erfahrung machen darf, wird wohl der nette Itaker sein.
Holovidberichte reichen seiner Herrlichkeit!
-
ehemaliger User
74. Außergewöhnliche Pläne und Anschaffungen lässt man sich von der ISG genehmigen.
75. An statt eines ausgeliehenen Sportwagens gibt man bei der Autovermietung nur einen Kleinwagen zurück und behauptet, diese wurden in der lezten Beta massiv abgewertet.
-
ehemaliger User
76. Eine Taube kackt einem auf dem Kopf und man schreit lauthals, dass Martin alias "The Coder" diesen verdammten Bug endlich entfernen solle!
77. Man fordert nach einem Börsencrash eine Steuerrückzahlung, obwohl man weder Steuern gezahlt hat, noch Wertpapiere an der Börse hatte...
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
- Shadow
- Oberfeldwebel

- Einheitenset: Terraner MK3
78. Wenn die Zimmerpflanzen mal nicht so wollen, beschwert man sich über die schlechte Wachstumsrate auf dem Planeten und fordert die Standarteinstellungen zu laden 
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
-
NoBear
- Stabsgefreiter

- Einheitenset: Tecc-Mk4
79. Man such verzweifelt die Bauoption für "Bier" (passend zu WM
)
Redhorse:
- 5. Zum Lokalderby Deines Sportvereins fährst Du nicht ohne einen Supporter.