Itaker das ich kein OBP bin und war hat Dir ja Banana schon beantwortet
und selbst die 25k gegenüber Deinen 15k sind nichts, weil wie Du Dir ja vorstellen kannst, ein großer Teil in die Forschung läuft, die ich ja nebenbei betreiben muß um auf Dauer bestehen zu können
Somit dürfte das Einkommen das für Einheiten zur Verfügung steht bei uns beiden ziemlich gleich sein, eher geringer bei mir.
Ich sprach immer vom 3 bis 5 mal soviel Einheiten auf dem Schlachtfeld, das läßt sich auch leicht erklären:
Du hast wenn es stimmt, das kann ich nicht prüfen ca 500 SI dort, ok das sind aber alles Kampfeinheiten, bis auf ein wenig Baufahrzeuge die Du eben für den Siedlungsbau mitgebracht hast, der Rest alles für Bodenkampf ausgelegte Kampfeinheiten und Flieger.
Ich habe etwas über 500 Si die genauen Daten stehen ja hier auf der HP, da ich ja nur Dromeda bin sind auch alle da
Aber meine setzen sich zum einem großen Teil eben auch aus Schiffen zusammen vom Startset wie Du selbst für Dich sooft in Anspruch nimmst, die ich ja auf Dromeda gar nicht verwenden kann, zudem brauche ich ja auch ne Menge an Einheiten für den Basisbau etc Du weißt doch selbst was alles eingerechnet wird im Si.
Daraus resultiert das ich auf dem Schlachtfeld eben nur deutlich weniger Einheiten wie Du haben kann, das sind einfache Fakten Itaker
Nicht das mich das bis jetzt gestört hat, es hatte mich nur mal überrascht mit was für Massen Du auf einmal angerollt bist, Du hattest zu fast jeder Zeit 3 bis 5 mal mehr Einheiten auf dem Schlachtfeld.
Für mich war es eben eine Herausforderung gegen die Masse und technologische Überlegenheit, du rollst ja oft mit Tech5 an,ich kann ja nur gerade mal einen Teil Tech3, zu fighten und zu bestehen, im Gegenteil sogar vorrücken zu können für großen Landgewinn thats it
Der Waffenstillstand ist mir gar nicht genehm wie ich im anderen Threat schon geschrieben habe wollte ich den Fight mit Dir alleine austragen !
Aber wenn Du den Waffenstillstand nicht willst, dann brauchst Du auch nicht jammern wenn Du jetzt 2 Fronten hast, mehr als anbieten kann ich Dir den ja nicht.
Im Gegenteil es bringt doch nur Dir Vorteile Du fliegst zusätzliche Truppen ein, würdest Wult bekämpfen und wenn Wult wieder gehen würde, hast Du immer noch Deine Einheiten da und das ich mit der Menge nicht fertig werden kann versteht sich ja von selbst.
Ich denke Du willst den Vorteil nutzen mich im Krieg zu halten weil Du mich dann auch weiter angreifen darfst, obwohl das dann ja wirklich kein fairer Kampf mehr sein kann und Dir gegen mich eben 3 bis 5 mal soviele Einheiten eben nicht gereicht haben, um auch nur im geringsten einen Schnitt gegen mich zu machen
Nur einen Supporter kannst Du Dir eigentlich nicht holen, weil Du wenn man beide SI zusammen rechnet von Wult und mir immer noch 1/3 mehr hast, also verstehe ich Dein Problem wirklich nicht ausser das Du Dir eben Vorteile verschaffen willst.
Der einzige der zusätzlich Supporter holen dürfte, wäre Wult oder ich um gegen Deine SI bestehen zu können... wir jammern aber nicht
viele Grüße
Mike
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------