Gute Besserung Greg
Moderator: Moderatoren2
Gute Besserung Greg
Gute Besserung Greg!
Grüße
LEO
Grüße
LEO
- TheScarabeus
- Stabsfeldwebel

- Einheitenset: Rehaner MK 1
Auch meinerseits gute Besserung!
Grüße,
Scara
Grüße,
Scara
- setupman
- Hauptfeldwebel

- Einheitenset: TECC - MK VI
Re: Gute Besserung Greg
Gute Besserung und komm schnell wieder. Mit Hastrubal wird mir die Sache auf Koor langsam zu teuer 
Gruss
Setupman
Gruss
Setupman
-
Raiden
- Generalmajor

- Einheitenset: MK4
RP an:
Nach Anfragen verschiedener gregorianischer Medien weißt die Regierung auf MantisB eine direkte Beteiligung des "Außerplanetarischen Nachrichtendienstes" der Xithra an der plötzlichen schweren Erkrankung von sich und wünscht Dikrator Greg eine gute Besserung. Die Regierung hat einen der besten planetaren Ärzte von RoKhal (Prof. Dr. Dr. med. Quaksalber) mit seinem Team zum Hauptquartier des Feindes geschickt um medizinische Hilfe anzubieten.
RP aus.
Gute Besserung... wir sind schließlich noch lange nicht miteinander fertig
Gruß
Raiden
Nach Anfragen verschiedener gregorianischer Medien weißt die Regierung auf MantisB eine direkte Beteiligung des "Außerplanetarischen Nachrichtendienstes" der Xithra an der plötzlichen schweren Erkrankung von sich und wünscht Dikrator Greg eine gute Besserung. Die Regierung hat einen der besten planetaren Ärzte von RoKhal (Prof. Dr. Dr. med. Quaksalber) mit seinem Team zum Hauptquartier des Feindes geschickt um medizinische Hilfe anzubieten.
RP aus.
Gute Besserung... wir sind schließlich noch lange nicht miteinander fertig
Gruß
Raiden
-
Excalibur
- Generalmajor

- Einheitenset: MK 4
Oft hilft auch eine guter Wein. Hast Du den Wein erhalten ? Ihr beiden (Gamer und Du) solltet zusammen einen Trinken. Es sind die besten Tropfen von Etron. Mit besten Genesungswünschen
- Wessix
- Stabsgefreiter

- Einheitenset: Cromoner
RP an:
Nach dem es lange ruhig geworden war um die Mythen der Heilvulkane und das Wissen darum bei den Ureinwohnern von Ragnar machte sich ein junger Recke aus dem Volk der Wessix daran dieses Wissen wieder aufzuarbeiten. So verbrachte er die Letzten Zyklen des Interstellaren Universums damit in dicken Büchern mit kryptischen Zeichen und Bildern zu studieren. Nachdem er von einem Tribunal von Koryphäen aus den verschiedensten Bereichen der Heilkunst und der Galaxis auf Mark und Knochen geprüft wurde wurde ihm vom Fernen Planeten Erde aus dem dortigen Regierungspräsidium einer dortigen Großmacht den einst für ihre Finanzkunst bekannten Schwaben in Stuttgart die Vollmacht erteilt den Heilberuf auszüben.
Das Volk der Wessix kann nun Kuraufenthalte in den vulkanischen Seen mit ihren heissen Quellen auf Ragnar unter medizinischer Kontrolle anbieten.

RP aus:
Alles Gute zur besserung. Wenn ich irgendwelche Tipps geben kann stehe ich gerne zur Verfügung.
Nach dem es lange ruhig geworden war um die Mythen der Heilvulkane und das Wissen darum bei den Ureinwohnern von Ragnar machte sich ein junger Recke aus dem Volk der Wessix daran dieses Wissen wieder aufzuarbeiten. So verbrachte er die Letzten Zyklen des Interstellaren Universums damit in dicken Büchern mit kryptischen Zeichen und Bildern zu studieren. Nachdem er von einem Tribunal von Koryphäen aus den verschiedensten Bereichen der Heilkunst und der Galaxis auf Mark und Knochen geprüft wurde wurde ihm vom Fernen Planeten Erde aus dem dortigen Regierungspräsidium einer dortigen Großmacht den einst für ihre Finanzkunst bekannten Schwaben in Stuttgart die Vollmacht erteilt den Heilberuf auszüben.
Das Volk der Wessix kann nun Kuraufenthalte in den vulkanischen Seen mit ihren heissen Quellen auf Ragnar unter medizinischer Kontrolle anbieten.
RP aus:
Alles Gute zur besserung. Wenn ich irgendwelche Tipps geben kann stehe ich gerne zur Verfügung.
- itaker
- Oberstabsfeldwebel

- Einheitenset: Rehaner
auch alles gute von mir..
- grothesk
- Hauptfeldwebel

- Einheitenset: Teccnols
auch von mir viel erfolg bei der genesung...
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
- Haris
- Feldwebel

- Einheitenset: Mark3
Ähm, was ist los?
Was ist passiert?
...Von mir natürlich auch alles Gute u. erhole dich mal...
Was ist passiert?
...Von mir natürlich auch alles Gute u. erhole dich mal...
...Strategie hin, Strategie her!
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D