Hoffensichtlich habe ich mit mein Post den ich gestern Abend spät geschrieben habe mich nicht verständlich genug ausgedrückt:
im alten Forum haben die damaligen Spieler freiwillig auf Entlastungsangriffe verzichtet..
http://116159.homepagemodules.de/t1597f ... l#msg22176
Es gabs gute Gründe dafür denn nun
Snake greift auf Todwart Heimatplanet Grason an (der Grund kann jeder anhand das Planetes Bild von Erupsi erraten...)
mein Amigannom account wird gerade auf Salanto von Arkmon mit volles Programm besucht ,
und nun wird mein Itaker Account auf Dromeda von einen Hidden heimgesucht...
Hier habe ich den IST zustand aus meine Sicht der Dinge erläutert, und auf die Entlastungsangriffe problematik die auch in der Vergangenheit gabs hingewiesen
Ich habe im übrigens kein Problem daß mich Arkmon auf Salanto angreift, schließlich habe ich 2 Accounts...
So Leute, abgesehen von das "geschmäckle" solche Aktionen.. bei mir steht das Sommer und WM Geschäft an, darüber hinaus habe ich 6 planeten als Spieler zu verwalten und weitere 4 als SV. etwas privates Leben in meine frischgebackene EHE sollte ich auch noch haben..und wenn ich noch drei Kämpfe an der Backe habe..
Das Kollaps ist vorprogrammiert..

So jetzt kommen wir zur Kern meines Beitrag, ich sehe mich nicht Imstande 3 Konflikte
PLUS die Verwaltung meine Planeten
PLUS meine Arbeit als SV,
PLUS Meine Arbeit als Gastronom, wer letztes Jahr in Karlsruhe dabei war, kann erhahnen was mich jedes Sommer erwartet, nämlich Arbeit, viel Arbeit und dazu kommt noch das WM ...
PLUS meine Privat leben.. schließlich habe ich geheiratet nicht um meinen ganze Freizeit am PC zu verbringen..
Wie gesagt das Kollaps ist vorprogrammiert , umd das abzuwenden gibt folgende Lösung möglichkeit .
1)Aufgrund der Kampfverlauf...
1.a) Redqueen kapituliert auf Qulina, Rasta und Todwart kämpfen weiter um die KOlonie
1.b) Redqueen und Rasta kapitulieren auf Qulina.
2)Aufgrund der Situation spricht GAMER ein Überlastungsschutz auf Itaker, der Hidden zieht von Dromeda ab.
3) ich kann Arkmon fragen ob er seine Invasion auf Salanto abbricht, das würde ich ungerne tun denn er ist wirklich unbeteiligt.
4) jemand übernimmt für die dauer der Auseinnandersetzung meine SV- PLaneten
Eine weitere kleine Off topic Bemerkung dazu,
Ich habe auch des öfteren in einen Kampf das kürzere gezogen, dann habe ich kapituliert und gut wars.. hab auch Kolonie aufgegeben und sogar Das HQ gewechselt, für mich alles kein problem, was sich aber jetzt auf qulina abspielt entzieht sich meine Spieler verständnis... ich hatte vor meine Hochzeit das planet in 2 sphären zu teilen siehe
http://battle-planet.de/pbp/board/downl ... &mode=view
Diese Angebot hat Redqueen abgelenkt.. und will weiter kämpfen, soweit so gut..aber abgesehen davon daß hier ein 2 account mißbraucht wird, müssen diese entlastungsangriffe sein?
Und da sollt man an das Spiel noch spass haben??

Das ist meine Einschätzung der Dinge auf Qulina, der Kampf ist eigentich schon gelaufen, aber statt zu kapitulieren wird ein Hidden angriff organisiert...
auf Raiden und Mother Beiträge antworte ich noch ...