Ohne Worte
Moderator: Moderatoren2
- grothesk
- Hauptfeldwebel

- Einheitenset: Teccnols
Re: Ohne Worte
kewl... excalibur hat seinen eigenen marauder
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
-
Excalibur
- Generalmajor

- Einheitenset: MK 4
Nein, PBP macht nicht süchtig
Nein, PBP macht nicht süchtig, habe mir nur wegen dem neuen Ephany Zug den Wecker auf 3 Uhr gestellt.

- grothesk
- Hauptfeldwebel

- Einheitenset: Teccnols
hrhrhr... sowas kenne ich nur aus meinen aktiven wog-zeiten 
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
- motsch
- Stabsfeldwebel

- Einheitenset: Cromoner
Dann tüftelst Du jetzt seit 10 Stunden an dem Zug!?
Falls wir einen Psychiater in der Community haben, gibt der uns evtl. eine Gruppentherapie
Falls wir einen Psychiater in der Community haben, gibt der uns evtl. eine Gruppentherapie
Gruß
motsch
motsch
-
Excalibur
- Generalmajor

- Einheitenset: MK 4
Bin gerade in einer Weiterbildung, muss gerade französische Rotweine probieren.
Nein 10 Stunden leider nicht, Familie, Kinder, heute morgen waren auch schon Kunden da...
Die beste Zeit für PBP ist, wenn alle schlafen, dann fällt es am wenigsten auf.
Muss aber zugeben, der Zug hat Spaß gemacht, die Angst vor der Schlacht ist immer noch das Beste. Ich bin schon sehr gespannt, was nachher übrig bleibt.
Nein 10 Stunden leider nicht, Familie, Kinder, heute morgen waren auch schon Kunden da...
Die beste Zeit für PBP ist, wenn alle schlafen, dann fällt es am wenigsten auf.
Muss aber zugeben, der Zug hat Spaß gemacht, die Angst vor der Schlacht ist immer noch das Beste. Ich bin schon sehr gespannt, was nachher übrig bleibt.