Die besten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir, Excalibur, hiermit übermitteln.
Mögest Du Deiner Familie und dieser Community noch lange erhalten bleiben und uns mit Deinen einfallsreichen Duellkarten, Deinen unterhaltsamen Geschichten und Deinem überdurchschnittlichen Engagement weiter erfreuen.
PS: Es tut mir leid, dass ich ausgerechnet heute Deine PU abgeschossen habe
Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Auf Motsch ist verlass, als ich heute früh ganz früh aufgestanden bin, habe ich als Geburtstagsgeschenk schon den neuen Zug von Ephany gesehen. Na - das ist doch mal ein Geschenk. Muss halt immer die Zeit nutzen, solange die Meute bei uns noch schläft. Kommen dann morgens kurz vor 7 die Kinder, ist es mit der Ruhe endgültig vorbei. Meist bleiben mir in der Früh noch 2 bis 3 Stunden in Ruhe. Auch so was ist Geburtstag. Das mit dem PU Abschuss hat mich sehr, sehr, sehr überrascht, das hätte ich nie gedacht. Motsch der alte Fuchs hat mich ganz schön in Bedrängnis gebracht.
Wir sind zwar etwas demoralisiert, aber noch ist nichts verloren.
Also vielen Dank für die Glückwünsche. Prost
alles gute und lass es im letzten jahr der ersten jahrhunderthälfte nochmal so richtig krachen
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Ich danke Euch für die zahlreichen Glückwünsche.
So die Gäste sind weg, Zeit für PBP.
Unseren Ephany-Zug haben wir fertig, mal schauen was jetzt passiert ?
Es wird spannend, wir rechnen mit dem Schlimmsten.