von Cataldo
@Prophet:
Es ist lächerlich, hier unendlich viel Erfahrung zu fordern, bevor man seine Meinung kund tun darf. Letztlich entscheidet sowieso Gamer und ich traue ihm schon zu, die Kritik angemessen abzuwägen.
Och Cataldo, lies meinen Beitrag halt ganz. Ich weiß, er ist vergleichsweise lang. Aber, bitte, lies ihn trotzdem ganz. Also so vom ersten bis zum letzten Wort, meine ich.
Dann wirst du sehen, dass ich nicht sage dass Neuspieler keine Meinung äußern dürfen.
Dann wirst du sehen, dass ich aber sehr wohl sage, dass Neuspieler FAKTEN bringen sollen.
Du wirst auch sehen, dass auch ich mir selber nicht zutraue aus dem FF zu sagen, dass SY besser sind als andere Sets.
Es gilt also auch für mich, das mit den Fakten!! Nur leider hab ich kein Replay zur Verfügung! Die Diskutierer hier aber schon! Die machens aber nicht, weils ... weils ... äh ja, warum eigentlich?
Wenns aus Geheimhaltungsgründen ist, dann stellt halt wenigstens eine Reihe von Screenies rein!
Drongo hat ja leider geschrieben dass Replays nichts bringen würden. Tja, wenn ihr das so seht... Ich denke, die würden sogar eine Menge bringen. Nur wenn man direkt sieht was da steht, dann kann man sagen obs unfair war oder nicht.
Mich würds auch echt interessieren!
(BTW, Drongo, ja, das war eine doppelte Verneinung, völlig richtig verstanden und war von mir genauso gedacht)