Angriff auf marla
Moderator: Moderatoren2
-
Excalibur
- Generalmajor

- Einheitenset: MK 4
Angriff auf marla
Die Pläne werden beim Guten hohenlohe Wein und muscheln geschmordet. ..
Re: Angriff auf marla
Also bei solcherart lukullischer Überzeugungsarbeit würde ich auch meinen Wilhelm unter jeden Angriffspakt setzen...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Albert Einstein
-
Excalibur
- Generalmajor

Ihr fragt mich, wo ist Klein Klausi ?
Klein Klausi ist auf dem Foto nicht zu sehen (hätte eh nicht mitessen und mittrinken dürfen) ... aber war eh im Keller unterwegs eine zweite Flasche Wein holen...musste dann anschließend dauernd in der Keller laufen um stets Nachschub zu holen.
Klein Klausi ist auf dem Foto nicht zu sehen (hätte eh nicht mitessen und mittrinken dürfen) ... aber war eh im Keller unterwegs eine zweite Flasche Wein holen...musste dann anschließend dauernd in der Keller laufen um stets Nachschub zu holen.
- Hexer
- Generalmajor

- Einheitenset: MK IV
Sieht nach einem sehr angenehmen und unterhaltsamen Abend aus. 
-
Marla
- General

- Einheitenset: MK
Vor allem einfach, wenn darüber hinaus bekannt ist, dass der geplante Gegner bereits extrem mit Kämpfen belastet ist.Grunt hat geschrieben:Also bei solcherart lukullischer Überzeugungsarbeit würde ich auch meinen Wilhelm unter jeden Angriffspakt setzen...
ach, da geht noch was 
Bei Großangriff lege ich aber Veto ein! Gegen einen DEV Account zu spiel ist nicht ohne ....
Bei Großangriff lege ich aber Veto ein! Gegen einen DEV Account zu spiel ist nicht ohne ....
[enjoy the future!]
-
Excalibur
- Generalmajor

Später als der Tisch mit zahlreichen leeren Flaschen abgeräumt wurde, fand das Bedienungspersonal einen Notizzettel unter dem Tisch.
Es war eindeutig die Handschrift von Diktator Excalibur...es handelte sich um einen Angriffsplan gegen Gamer...das mit Marla war nur ein Täuschungsmanöver....ahha...dachte der Finder, der achtlos weggeworfene Zettel wird mir bestimmt viel Geld einbringen....ich weiss jetzt mehr als alle anderen.
Es war eindeutig die Handschrift von Diktator Excalibur...es handelte sich um einen Angriffsplan gegen Gamer...das mit Marla war nur ein Täuschungsmanöver....ahha...dachte der Finder, der achtlos weggeworfene Zettel wird mir bestimmt viel Geld einbringen....ich weiss jetzt mehr als alle anderen.
Oh gegen Gamer dürfte etwas schierig sein. Der geniesst noch Welpenschutz auf Zion. ei den anderen habe ich gerade zenn als Gegner verpflichtet ^^
[enjoy the future!]