Komme da nicht weiter, habe alles gemacht, aber die haben festgestellt, das ich eine Privatperson in Deutschland bin.
Deutsche Privatpersonen dürfen dort nicht verkaufen, nur deutsche Händler dürfen das.
Vielleicht kann Gamer es mal selbst probieren.
________________________________________________________________________________________________________________
Als ausländischer Verkäufer auf ricardo.ch verkaufen
Als ausländischer Verkäufer in der Schweiz zu verkaufen, ist mit einigen Hürden verbunden. Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen, um die Hürden zu meistern und einfach auf ricardo.ch zu verkaufen.
Wie kann ich auf ricardo.ch starten?
1.Eröffnen Sie auf ricardo.ch ein gewerbliches Benutzerkonto. Konto eröffnen >>
2.Informieren Sie unseren Premium Service über Ihre Kontoeröffnung. Premium Service kontaktieren >>
3. ricardo.ch erledigt gemeinsam mit Ihnen die Freischaltung des Benutzerkontos.
Für die Freischaltung benötigt der Premium Service die folgenden Unterlagen von Ihnen:
•Handelsregister-Auszug / Gewerbeschein und MwSt-Nummer
•Top 3 Kategorien in denen Sie auf ricardo.ch listen möchten
•Wenn vorhanden: Benutzernamen von anderen Marktplätzen
Kundenwerbung in der Schweiz über Ricardo Versteigerung
Moderator: Moderatoren2
-
Excalibur
- Generalmajor

- Einheitenset: MK 4
Re: Kundenwerbung in der Schweiz über Ricardo Versteigerung
Wohnt nicht Gambit in der Schweiz ???
Haben wir sonst noch Mitspieler aus der Schweiz ?
Haben wir sonst noch Mitspieler aus der Schweiz ?
- Snake
- Oberstabsfeldwebel

- Einheitenset: Cybs
Bevor wir neue Dinge erschließen, sollten wir überlegen, ob die bisherige Werbung
überhaup Neuspieler bringt. Ich vermute, dem ist nicht so.
NSPs wurden schon ewig keine neuen gestartet, oder?
überhaup Neuspieler bringt. Ich vermute, dem ist nicht so.
NSPs wurden schon ewig keine neuen gestartet, oder?
You are either a player or a victim.
-
Excalibur
- Generalmajor

- Einheitenset: MK 4
Verkaufsportal ähnlich wie eBay nur in der Schweiz.
Oh Gott, ein hin und her geschreibe.
Ich habe alles probiert, aber ich darf nur als richtiger Schweizer versteigern bzw. anbieten oder wenn ich vorübergehend z.B. beruflich mich in Deutschland aufhalte. Dann darf ich sogar von Deutschland aus in die Schweiz versteigern. Dann sagt wohl der Zoll nichts.
Aber als Nichtschweizer keine Chance, ich werde einfach nicht freigeschaltet, mir fehlt ein Schweizer Pass.
Werde mich jetzt wieder abmelden, das müssen die Schweizer Spieler bei PBP selbst machen...z.B. Gambit ???
Ich als Deutscher darf das nicht.
Oh Gott, ein hin und her geschreibe.
Ich habe alles probiert, aber ich darf nur als richtiger Schweizer versteigern bzw. anbieten oder wenn ich vorübergehend z.B. beruflich mich in Deutschland aufhalte. Dann darf ich sogar von Deutschland aus in die Schweiz versteigern. Dann sagt wohl der Zoll nichts.
Aber als Nichtschweizer keine Chance, ich werde einfach nicht freigeschaltet, mir fehlt ein Schweizer Pass.
Werde mich jetzt wieder abmelden, das müssen die Schweizer Spieler bei PBP selbst machen...z.B. Gambit ???
Ich als Deutscher darf das nicht.