Neuspieler Anmeldung Infos

Von Neuspielern, für Neuspieler.

Moderator: Moderatoren2

cushman

Re: Neuspieler Anmeldung Infos

Beitrag von cushman »

Also, wenn noch noch SVs nötig sind, stehe ich bereit. Ich habe mir von GAMER schon mal eine Einweisung geben lassen.
Marla
General
General
Einheitenset: MK

Beitrag von Marla »

Ich habe heute mit Gamer über einen 4. NSP gesprochen. Ja, ich werde in den nächsten Tagen einen einrichten bzw. darum kümmern.
Hierfür werde ich einfach einen duplizieren und Gamers Erfahrung, die er mir mitgeteilt hat, einfließen lassen.

Wenn natürlich die ganzen Neuen sich alle als richtige neue Mitspieler herausstellen, die wirklich dauerhaft mitspielen wollen, dann brauchen wir natürlich auf absehbare Zeit neue Planeten.
Also, wenn noch noch SVs nötig sind, stehe ich bereit. Ich habe mir von GAMER schon mal eine Einweisung geben lassen.
Sowas in der Art hat Gamer erwähnt...
Ich bin nicht abgeneigt, einige Planeten abzugeben.
Ich wollte eigentlich immer 4 Planeten verwalten. Über Nacht habe ich jetzt 7 und bekomme den 8ten dazu.
Um mich auf die Betreuung der Neuspieler konzentrieren zu können, überlege ich durchaus, ob ich meine sonstigen SV-Planeten (Conaris, Erupsi, Mantis A und B) abgeben soll.
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Einheitenset: Rehaner

Beitrag von itaker »

ich kann auch noch ein Planet übernehmen.. ;)
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Einheitenset: Terraner MK3

Beitrag von Shadow »

Falls wir noch einen neuen PBP-Planeten benötigen, habe ich noch einen in der Pipeline :-)
Nur SV dort zu machen, würde ich nicht mehr schaffen. Die SV-Aufgaben + Spielervertretungen derzeit sind genug.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
NoBear
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Einheitenset: Tecc-Mk4

Beitrag von NoBear »

also einen SV posten kann ich noch übernehmen eventuell sogar noch nen 3ten, also 3 ist ds Maximum bei mir, hatte ich ja schonmal ;)
Redhorse:
  • 5. Zum Lokalderby Deines Sportvereins fährst Du nicht ohne einen Supporter.
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Einheitenset: MK 4

Beitrag von Excalibur »

Ich habe auch noch zwei Planeten vorliegen. Einen ganz roten Planeten den ich mit Grom entwickelt habe, dieser taugt aber eher nur als reiner Quest bzw. Kampfplanet.
Den möchte ich aber mit Grom zusammen bei unserem nächsten Mitspielertreffen gemeinsam vorstellen. Hier gibt es einige neue Grafiken und Funktionen. z.B. einen unterirdischen Flugplatz in einem Krater der sich öffnet und schließt - so aller James Bond.

Und dann noch einen sehr schönen landschaftlichen Planeten mit Story. Diesen habe ich schon sieben mal neu gemacht, weil er mir jedes mal verbesserungswürdig vorkam. Das ist so eine typische Arbeit die nie endet. Langsam komme ich mir so vor, wie ein Maler der seine Bilder nicht verkaufen will.

Also bei Neuplaneten auch an mich denken. Die SV Jobs auf meinen Planeten würde ich dann auch machen.
Valandil
Soldat
Soldat

Beitrag von Valandil »

Moin,

ich hab mich vor ca. 'ner Woche für PBP angemeldet, nachdem ich die ASC Kampagne gespielt habe und einer eurer Mitspieler (Flashback) mich auf PBP aufmerksam gemacht hat. Würde mich freuen wenn mal jemand eine aktuelle Warteliste Posten könnte, da die letzte von Ende Mai ja doch sicher etwas veraltet ist...

Danke
Valandil
E = mc² + 2W6
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Einheitenset: Terraner MK3

Beitrag von Shadow »

Hi, ein Arbeitskollege von mir wollte unser aller geliebtes PBP mal testen. Er hat sich vor meinem Urlaub angemeldet. Sein Username ist glaub ich "PSY". Aber er meinte, er hat noch keine Infos weiter bekommen.
Irgendwie scheint es da in letzter Zeit etwas zu hakeln? Oder hat er etwas falsch gemacht?

Gruß
Shadow
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Einheitenset: MK 4

Beitrag von Excalibur »

Die Werbung für ASC / PBP läuft zur Zeit sehr gut.
Sowohl bei Google
Gesamte Zeit
Klicks 618 (wie oft direkt die Seite http://www.battle-planet.de aktiv angeklickt wurde.)
Impressionen 209.385 (= wie oft die Anzeige für Battle-planet.de bei der google gezeigt wurde.)
CTR 0,30%
Durchschn. CPC 0,15 €
Durchschn. CPM 0,44 €
Gesamte Kosten 92,97 €

Aber auch meine Werbung für www.battle-planet.de bei ebay läuft sehr gut. Habe letzter Woche einige ASC CD´s mit Infodateien verschickt. Alles alte Battle-Isle Veterane, hierbei auch einige mit etwas C++ Programmier-Erfahrung.
Sind die neuen Leute hier im Forum angekommen ?
Liegen neue Anmeldungen vor ?
Muss ich mit der Werbung für unsere Gemeinschaft langsamer machen ???
Sollen wir die "Neuen" aufteilen ? Brauchen wir Patenschaften oder neue Neuspieler-Planeten ?
Wie ist der aktuelle Stand der Neumeldungen, wo wird Hilfe gebraucht ? Wer möchte etwas tun, wo können wir was tun ?
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Einheitenset: Rehaner

Beitrag von itaker »

Da ich öfter online bin, konnte ich die neue spieler erstmal begrüßen, weitere Infos geben abchecken ob die schon mal bei uns waren und gegebenfalls an marla weiter leiten.
Antworten