Treffen 2011 Anmeldeliste
Moderatoren: Excalibur, Moderatoren2
Re: Treffen 2011 Anmeldeliste
ich hätte vor zu kommen, kann aber noch nicht mit Betimmtheit sagen, ob es klappt und an welchen Tagen.
Ich würde die Invasion aus dem Norden starten und ggf. Supporter mitbringen. Kann leider noch nicht fest zusagen, plane aber wie immer Anreise Freitag / Abreise Sonntag.
Hiiilfe, die Liga kommt! Banana, Rennreh, Hanni, ich brauche lokalen SupportIch würde die Invasion aus dem Norden starten und ggf. Supporter mitbringen. Kann leider noch nicht fest zusagen, plane aber wie immer Anreise Freitag / Abreise Sonntag.
Gruß,
Redhorse
Redhorse
- Shadow
- Oberfeldwebel

- Einheitenset: Terraner MK3
Als Liga-Supporter stehe ich immer zur VerfügungKeyfinder hat geschrieben:Ich würde die Invasion aus dem Norden starten und ggf. Supporter mitbringen. Kann leider noch nicht fest zusagen, plane aber wie immer Anreise Freitag / Abreise Sonntag.
Ich würde auch meine Beste PU mitbringen, den "Shadow"
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Da hat jemand Erfahrung gesammelt ...Snake hat geschrieben:Schatten sind böse!
-
Sir Hacke
- Stabsgefreiter

- Einheitenset: MK4
Naja, wenns gegen die Liga geht...redhorse hat geschrieben:Hiiilfe, die Liga kommt! Banana, Rennreh, Hanni, ich brauche lokalen SupportIch würde die Invasion aus dem Norden starten und ggf. Supporter mitbringen. Kann leider noch nicht fest zusagen, plane aber wie immer Anreise Freitag / Abreise Sonntag.
Vielleicht hab ich auch die Gelegenheit, zu supporten.
Kann es nicht fest zusagen.
-
boraas
- Feldwebel

- Einheitenset: Malaner
Ich kanns Urlaubstechnisch noch nicht fest zusagen. Ich versuche den aber mal um dieses Wochenende drum herum zu legen, so dass ich fürs Treffen Zeit hätte....
Ich würde gerne kommen. Wenn motsch mich mitnehmen könnte (hab selber kein Fahrzeug) wäre das optimal.
"Urlaubstechnisch" kann ich auch noch nichts 100% sagen. Sieht aber recht gut aus.
"Urlaubstechnisch" kann ich auch noch nichts 100% sagen. Sieht aber recht gut aus.
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
- TheScarabeus
- Stabsfeldwebel

- Einheitenset: Rehaner MK 1
Tendentiell nein.
Falls Skype/TS vor Ort vorhanden, wäre es möglich dass ich mich darüber einklinke.
Abschlussarbeit eben
Viele Grüße,
Scara
Falls Skype/TS vor Ort vorhanden, wäre es möglich dass ich mich darüber einklinke.
Abschlussarbeit eben
Viele Grüße,
Scara