@fff
wann ist das mit dem pw passiert?
beim ändern?
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
vorher schon und noch einmal mit gewechseltem Passwort (ich dachte halt ich gebe ein Falsches ein, aber weils nachher wieder nicht ging glaube ich es war zweimal das gleiche Problem. Möglicherweise entstanden durch einen Neustart des Spiels oder sonst etwas). Ich will mich selber als Fehlerquelle nicht unterschätzen, behaupte aber der Spielstand hatte einen Fehler.
Vielen Dank für deine Hilfe und sorry für den Stress
So, mal bezüglich Sy geändert:
- In der Fab bei den Sy die MK4 Einheiten entfernt
- Sy haben Kerg bekommen (muss einfach da sein), sowie einige Bodentruppen im Lager (ca. 10 Trooper, 10 Panzer)
- Rohstoff angeglichen bei MK und Sy
Servus
Bei der Karte ist der Sy zum Beginn viel schwächer als die beiden anderen! Zuerst, aus der Startposition heraus und mit Raumschiffsprüngen, kämpfen Reha und Cromo direkt, auch auf dem Wasser. Da diese Kämpfe je nach dem Produktion und Schaden kosten hoffe ich der Sy gewinnt dann an Stärke.