Abwesenheit Montezuma
Moderator: Moderatoren2
Abwesenheit Montezuma
Ich bin vom Fr. in der Früh bis am So. am Abend unterwegs und kann somit meine Züge nicht erledigen.
Da ich derzeit noch nicht lange bei PBP dabei bin würde ich gerne wissen wie das bei einer kurzen Abwesenheit gehandhabt wird.
Werden meine Züge übersprungen oder müssen alle anderen auf den Planeten warten bis ich wieder da bin und meinen Zug erledigt habe oder soll ich mir einen Vertreter suchen ?
Gruß
Montezuma
Da ich derzeit noch nicht lange bei PBP dabei bin würde ich gerne wissen wie das bei einer kurzen Abwesenheit gehandhabt wird.
Werden meine Züge übersprungen oder müssen alle anderen auf den Planeten warten bis ich wieder da bin und meinen Zug erledigt habe oder soll ich mir einen Vertreter suchen ?
Gruß
Montezuma
-
cushman
Re: Abwesenheit Montezuma
Da frage mal deinen SV. Der ist eigentlich immer dein erster Ansprechpartner. Du kannst dich durchklicken lassen, dass heißt dein Zug fällt aus. Der SV kann dich auch vertreten (rein defensiv). Am wenigsten Aufwand würde das durchklicken machen.
Danke für die schnelle Antwort
Ok dann soll mich der SV durchklicken
gruß
Montezuma
Ok dann soll mich der SV durchklicken
gruß
Montezuma
Ich bin von Morgen bis Dienstag in der Früh unterwegs und kann somit meinen Tätigkeiten nicht nachkommen
Nein hab ich nicht.
Aber wie Redorse schon geschrieben hat habe ich als Sv vorspielen lassen (ich glaube, dass es sich bis Dienstag ausgehen sollte ) und als Spieler habe ich den Sv angewiesen mich bei Bedarf durchzuklicken.
Hoffe ich habe nicht irgendwas vergessen und es passt alles.
Soll ich mir aber trotzdem eine Vertretung eintragen ?
Aber wie Redorse schon geschrieben hat habe ich als Sv vorspielen lassen (ich glaube, dass es sich bis Dienstag ausgehen sollte ) und als Spieler habe ich den Sv angewiesen mich bei Bedarf durchzuklicken.
Hoffe ich habe nicht irgendwas vergessen und es passt alles.
Soll ich mir aber trotzdem eine Vertretung eintragen ?
Ich bin vom 27.12. - 1.1. auf Urlaub
Als Sv würde ich die vorausichtlichen zwei Runden gernen nachspielen lassen. Dann bräuchte ich mir nämlich keine Vertretung organisieren wenn das geht.
Und als Spieler können mich die Svs einfach durchklicken.
Grüße
Montezuma
Als Sv würde ich die vorausichtlichen zwei Runden gernen nachspielen lassen. Dann bräuchte ich mir nämlich keine Vertretung organisieren wenn das geht.
Und als Spieler können mich die Svs einfach durchklicken.
Grüße
Montezuma
-
cushman
Das Nachspielenlassen ist in dem Fall kein Problem. Dann ein wünsche ich einen schönen Urlaub.
Gruß, cushman
Gruß, cushman