Neue SV's gesucht
Moderator: Moderatoren2
-
cushman
Neue SV's gesucht
Um auch weiterhin den Spielbetrieb aufrecht erhalten zukönnen, benötigen wir neue SV's. Wer da Interesse hat, der meldet sich bitte mal bei mir.
Nur Mut, dass ist weniger aufwendig, als ihr denkt. Eine Einarbeitung gibt es natürlich auch und ein erfahrener SV wird euch in der Anfangszeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Nur Mut, dass ist weniger aufwendig, als ihr denkt. Eine Einarbeitung gibt es natürlich auch und ein erfahrener SV wird euch in der Anfangszeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Re: Neue SV's gesucht
Ich habe selber vor nicht allzulanger Zeit damit angefangen. Ich verwalte derzeit 2 Planeten als SV, und brauch immernoch mehr Zeit für meine HB als Spieler als für SV Aufgaben.
Falls die von Itaker abzugebenden Planeten noch nicht so Einsteigerfreundlich sind, biete ich an gegen Ocean zu tauschen. Ocean ist sehr Pflegeleicht mit bisher nur einer Kolonie. Wie auch schon damals bei der Übernahme von WULT würde ich dem Neuling über die Schulter schauen, und mit Rat und Tat beiseite Stehen.
V.
Falls die von Itaker abzugebenden Planeten noch nicht so Einsteigerfreundlich sind, biete ich an gegen Ocean zu tauschen. Ocean ist sehr Pflegeleicht mit bisher nur einer Kolonie. Wie auch schon damals bei der Übernahme von WULT würde ich dem Neuling über die Schulter schauen, und mit Rat und Tat beiseite Stehen.
V.
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen
-
Marla
- General

- Einheitenset: MK
Ich wollte/möchte eigentlich warten, bis mein Reallife geordnet ist. Aber zur Not bin ich natürlich auch verfügbar.
- setupman
- Hauptfeldwebel

- Einheitenset: TECC - MK VI
Um die Sache noch weiter zu entschärfen, würde ich gerne Ragnar auf die Liste setzen und mir dafür einen anderen Planeten herunternehmen.
Da ich schon sehe das hier etwas unter meiner Zeit als SV eskaliert ist stehe ich auch übergangsweise für 1-2 pflegeleichte Planeten zur Verfügung.
Da ich schon sehe das hier etwas unter meiner Zeit als SV eskaliert ist stehe ich auch übergangsweise für 1-2 pflegeleichte Planeten zur Verfügung.
- ajikeshi
- Obergefreiter

- Einheitenset: Terraner
Also ich würde mich freiwillig melden um als "neuer SV" eingelernt zu werden *grins*
- motsch
- Stabsfeldwebel

- Einheitenset: Cromoner
Für SV Neueinsteiger kann ich gerne Mantis A und Mantis B abgeben und im Gegenzug eine entsprechende Anzahl anderer Planeten übernehmen. Mantis A und B sind auf dem neuesten Stand (Invasorzonen, neue Küste) und beherbergen durchwegs nette Siedler 
Gruß
motsch
motsch
Einarbeiten von SVs mache ich auch gerne - kein Thema. Würde mich aber aus gewissen Gründen auf diese Planis beschränken:
Hellos
Blue
Stove
Hellos
Blue
Stove
Gruß,
Redhorse
Redhorse
Nett? NETT?!motsch hat geschrieben:Für SV Neueinsteiger kann ich gerne Mantis A und Mantis B abgeben und im Gegenzug eine entsprechende Anzahl anderer Planeten übernehmen. Mantis A und B sind auf dem neuesten Stand (Invasorzonen, neue Küste) und beherbergen durchwegs nette Siedler
Oh ja, wir sind echt "nett" hier
Wenn es nicht gerade so verdammt ungünstig wäre, was die zeitliche Ausgestaltung angeht würde ich mich ja auch bereit erklären mich mit der Sache zu beschäftigen. Normalerweise habe ich immer 1-2 Stündchen am Tag übrig. Mal gucken, zum Sommer hin sollte sich bei mir der Rauch langsam verziehen und sollte dann noch/wieder bedarf bestehen stell ich mich jetzt schonmal zur Verfügung ...
Einarbeitung kann ich auch gerne machen.
Gentoo - alles unter Kontrolle!
-
cushman
Ein Spieler hat sich gemeldet. Wenn sich nicht mehr Spieler finden lassen, werden wir schon zum nächsten Zyklus Schwierigkeiten bekommen, den Spielbetrieb aufrechterhalten zu können. Will heißen, wenn SV's fehlen, können schon ab Z94 einige Planeten nicht mehr bespielt werden.