Einsteiger auf der Suche nach Spiel- und Kampferfahrung
Moderator: Moderatoren2
Einsteiger auf der Suche nach Spiel- und Kampferfahrung
Hallo,
ich bin Neuling auf PBP und suche jetzt Duellpartner für weiteren Erfahrungsaufbau.
Skortek
ich bin Neuling auf PBP und suche jetzt Duellpartner für weiteren Erfahrungsaufbau.
Skortek
- grothesk
- Hauptfeldwebel

- Einheitenset: Teccnols
Re: Einsteiger auf der Suche nach Spiel- und Kampferfahrung
moin,
willkommen an bo(a)rd
hilfreich ist es, wenn du noch etwas über deine bisherigen erfahrungen, die du mit asc (oder auch battle isle) gesammelt hast, schreibst.
wunsch-set und gewünschte/mögliche zugzeiten, bevorzugte kartengröße etc. helfen auch, potentiele sich angesprochen fühlene mitspieler zu finden
mfg,
grothesk
willkommen an bo(a)rd
hilfreich ist es, wenn du noch etwas über deine bisherigen erfahrungen, die du mit asc (oder auch battle isle) gesammelt hast, schreibst.
wunsch-set und gewünschte/mögliche zugzeiten, bevorzugte kartengröße etc. helfen auch, potentiele sich angesprochen fühlene mitspieler zu finden
mfg,
grothesk
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Hallo an Alle,
Danke für den Hinweis.
Erfahrungen habe ich mit Battle Ilse und ein wenig ASC gesammelt. Hier aber haupsächlich im Bereich Aufbau. Kanpferfahrung beruht fast nur auf Battle Ilse aus den Kampangen.
Erfahrungen gegen Realplayer fehlen.
Hier in PBP spiele ich das Cromoner Set. Bei den Zugzeiten ist täglich möglich, muß aber nicht sein. Kartengröße ist egal.
Ich hoffe das hilft Euch weiter.
VG
Skortek
Danke für den Hinweis.