Einsteiger auf der Suche nach Spiel- und Kampferfahrung
Moderator: Moderatoren2
Einsteiger auf der Suche nach Spiel- und Kampferfahrung
Hallo,
ich bin Neuling auf PBP und suche jetzt Duellpartner für weiteren Erfahrungsaufbau.
Skortek
ich bin Neuling auf PBP und suche jetzt Duellpartner für weiteren Erfahrungsaufbau.
Skortek
- grothesk
- Hauptfeldwebel

- Einheitenset: Teccnols
Re: Einsteiger auf der Suche nach Spiel- und Kampferfahrung
moin,
willkommen an bo(a)rd
hilfreich ist es, wenn du noch etwas über deine bisherigen erfahrungen, die du mit asc (oder auch battle isle) gesammelt hast, schreibst.
wunsch-set und gewünschte/mögliche zugzeiten, bevorzugte kartengröße etc. helfen auch, potentiele sich angesprochen fühlene mitspieler zu finden
mfg,
grothesk
willkommen an bo(a)rd
hilfreich ist es, wenn du noch etwas über deine bisherigen erfahrungen, die du mit asc (oder auch battle isle) gesammelt hast, schreibst.
wunsch-set und gewünschte/mögliche zugzeiten, bevorzugte kartengröße etc. helfen auch, potentiele sich angesprochen fühlene mitspieler zu finden
mfg,
grothesk
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Hallo an Alle,
Danke für den Hinweis.
Erfahrungen habe ich mit Battle Ilse und ein wenig ASC gesammelt. Hier aber haupsächlich im Bereich Aufbau. Kanpferfahrung beruht fast nur auf Battle Ilse aus den Kampangen.
Erfahrungen gegen Realplayer fehlen.
Hier in PBP spiele ich das Cromoner Set. Bei den Zugzeiten ist täglich möglich, muß aber nicht sein. Kartengröße ist egal.
Ich hoffe das hilft Euch weiter.
VG
Skortek
Danke für den Hinweis.
Erfahrungen habe ich mit Battle Ilse und ein wenig ASC gesammelt. Hier aber haupsächlich im Bereich Aufbau. Kanpferfahrung beruht fast nur auf Battle Ilse aus den Kampangen.
Erfahrungen gegen Realplayer fehlen.
Hier in PBP spiele ich das Cromoner Set. Bei den Zugzeiten ist täglich möglich, muß aber nicht sein. Kartengröße ist egal.
Ich hoffe das hilft Euch weiter.
VG
Skortek
spiele gern ein Duell
Das ist prima.
Wie machen wir das jetzt. Wer sucht die Karte aus und richte alles ein?
Skortek
Wie machen wir das jetzt. Wer sucht die Karte aus und richte alles ein?
Skortek
wäre froh um einen Vorschlag was die Karte betrifft. (im Downloadbereich zB: converted, front, konter, MK6-vs-MK4 )
Ich finde MK6-vs-MK4 gut.
Wie richten wir das jetzt ein?
Wie richten wir das jetzt ein?
vom pbem-server kannst du den Spielstand runterladen, ziehen und wieder hochladen und dann sehen wir obs klappt, dann bin ich wieder am Zug und wenn wir so weit sind geht es so weiter.
In ASC:
- Game, New Game
- Play By Email, Next
- Karte auswählen, Next
- evtl. Spielernamen angeben (zum leichter sich zurechtfinden), Next
- wenn bekannt, Emailadressen eingeben, Next (nicht unbedingt notwendig, wenn über den PBEM gespielt wird), next
- Diplomatie einstellen (voreinstellungen meist korrekt), Next
- Game Parameters bei Bedarf ändern, für die meisten Duelle sind die voreingestellten aber sinnvoll, Next
- Falls nicht voreingestellt, Haken bei Replays setzen, den Rest so lassen, Next
- Das Spiel startet mit dem ersten Spieler (d.h. Passwort vergeben und ersten Zug machen).
Auf dem PBEM:
- Einloggen
- Unter Projekte „Duells“ anklicken
- Unter Duelle „Neues Spiel“ anklicken
- Beliebigen Namen vergeben
- den soeben erzeugten Spielstand „Auswählen“
- Timeout kannst Du leer lassen
- Supervisor bist Du, das _nicht_ ändern, sonst kannst Du das Spiel nicht mehr verwalten
- Spielerslots so vergeben, wie sie auf der map in asc vergeben sind). Nur in der Map aktive Slots ändern!
- „Submit“ lädt den Spielstand hoch und startet damit das Spiel auf dem PBEM. Der spielstand wird automatisch an den
nächsten spieler versendet.
fertisch
lg fred
- Game, New Game
- Play By Email, Next
- Karte auswählen, Next
- evtl. Spielernamen angeben (zum leichter sich zurechtfinden), Next
- wenn bekannt, Emailadressen eingeben, Next (nicht unbedingt notwendig, wenn über den PBEM gespielt wird), next
- Diplomatie einstellen (voreinstellungen meist korrekt), Next
- Game Parameters bei Bedarf ändern, für die meisten Duelle sind die voreingestellten aber sinnvoll, Next
- Falls nicht voreingestellt, Haken bei Replays setzen, den Rest so lassen, Next
- Das Spiel startet mit dem ersten Spieler (d.h. Passwort vergeben und ersten Zug machen).
Auf dem PBEM:
- Einloggen
- Unter Projekte „Duells“ anklicken
- Unter Duelle „Neues Spiel“ anklicken
- Beliebigen Namen vergeben
- den soeben erzeugten Spielstand „Auswählen“
- Timeout kannst Du leer lassen
- Supervisor bist Du, das _nicht_ ändern, sonst kannst Du das Spiel nicht mehr verwalten
- Spielerslots so vergeben, wie sie auf der map in asc vergeben sind). Nur in der Map aktive Slots ändern!
- „Submit“ lädt den Spielstand hoch und startet damit das Spiel auf dem PBEM. Der spielstand wird automatisch an den
nächsten spieler versendet.
fertisch
lg fred
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russell)
Hallo Fred,
Danke für die Infos
Skortek
Danke für die Infos
Skortek