Guten Abend,
Morgen fahre ich für eine Woche nach Süd-Frankreich. Möchte in Verbindung bleiben, aber manche Züge könnten dadurch verspätet sein und bitte um Verständnis.
Gruss,
Jered
Jered im Ausland
Moderator: Moderatoren2
- Jered
- Stabsunteroffizier

Ein Allmächtiger ist mehr als alle Mächtigen zusammen (William Gurnall)
-
Excalibur
- Generalmajor

- Einheitenset: MK 4
Re: Jered im Ausland
Habt Ihr mal auf seine Homepage geschaut ?
Das wäre ein idealer Ort für unser nächstest PBP Treffen 2013. Ein Treffen mitten auf den Schlachtfeldern.
Sein Opa hat sogar hier gegen die Deutschen gekämpft und glücklicherweise überlebt. Also historisch bestimmt äusserst interessant. Gut das wir jetzt auf der Seite der Belgier sind.
Das wäre ein idealer Ort für unser nächstest PBP Treffen 2013. Ein Treffen mitten auf den Schlachtfeldern.
Sein Opa hat sogar hier gegen die Deutschen gekämpft und glücklicherweise überlebt. Also historisch bestimmt äusserst interessant. Gut das wir jetzt auf der Seite der Belgier sind.
was für eine homepage?
-
Excalibur
- Generalmajor

- Einheitenset: MK 4
Die hier
Ps: nur mal so an Anmerkung, wenn wir hier das Treffen machen würden, könnte auch Hastrubal wieder zum Treffen erscheinen, ich glaube das liegt gar nicht so weit von Ihm weg ?
Ps: nur mal so an Anmerkung, wenn wir hier das Treffen machen würden, könnte auch Hastrubal wieder zum Treffen erscheinen, ich glaube das liegt gar nicht so weit von Ihm weg ?
- itaker
- Oberstabsfeldwebel

- Einheitenset: Rehaner
Also ich wäre dafür!!!
denn ich liebe Muscheln..
denn ich liebe Muscheln..