#Drosselkom
Moderator: Moderatoren2
- Wessix
- Stabsgefreiter

- Einheitenset: Cromoner
#Drosselkom
HI, auhc wenn viele von euch vielleicht bei anderen Anbietern sind, die werden dem Beispiel wenn es Schule macht folgen. Und wenn die Frequenz der ASC updates weiter so bleibt kann das eigentlich niemand wollen:
https://www.openpetition.de/petition/on ... tenvolumen
https://www.openpetition.de/petition/on ... tenvolumen
- setupman
- Hauptfeldwebel

- Einheitenset: TECC - MK VI
Re: #Drosselkom
signed & shared
- grothesk
- Hauptfeldwebel

- Einheitenset: Teccnols
hab mich mal fix angeschlossen...
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
- Haris
- Feldwebel

- Einheitenset: Mark3
Dummheit?
Das ist Strategie pur!
Ich kann nur hoffen dass der Telekom keiner folgt...
Wenn es um Geld einsparen geht halten die Dreckssäcke nämlich alle zusammen.
So ist leider meine Erfahrung insbesondere seit Euro-Einführung, alles Verbrecher die Konzerne, die bekommen den Hals nie voll.
Die schaffen für sich (Konzerne) Befreiungen u. lassen sämtliche Kosten den kleinen Bürger zahlen...und die werden immer weniger u. sollen immer mehr zahlen.
Ich habe natürlich auch unterschrieben - Danke für diese Gelegenheit, Wessix! ;D
Das ist Strategie pur!
Ich kann nur hoffen dass der Telekom keiner folgt...
Wenn es um Geld einsparen geht halten die Dreckssäcke nämlich alle zusammen.
So ist leider meine Erfahrung insbesondere seit Euro-Einführung, alles Verbrecher die Konzerne, die bekommen den Hals nie voll.
Die schaffen für sich (Konzerne) Befreiungen u. lassen sämtliche Kosten den kleinen Bürger zahlen...und die werden immer weniger u. sollen immer mehr zahlen.
Ich habe natürlich auch unterschrieben - Danke für diese Gelegenheit, Wessix! ;D
...Strategie hin, Strategie her!
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D
Ich bin nur bei der Telekom, weil sie mir einen ungedrosselten Anschluss zur Verfügung stellen. Sollte da auch nur der Hauch von Eingriff statt finden, gehe ich komplett zu einem anderen Anbieter, selbst wenn der teurer ist.
Insoweit ist diese (natürlich bewusste) Strategie reine Dummheit.
Freiwillig sind doch eh nur noch Leute bei der Telekom, die über 60 sind oder keine Alternative haben.
Insoweit ist diese (natürlich bewusste) Strategie reine Dummheit.
Freiwillig sind doch eh nur noch Leute bei der Telekom, die über 60 sind oder keine Alternative haben.
[enjoy the future!]
Ich bin bei der Telekom, weil die Telekom die einzigen sind, die wenigstens irgendwann bei Störungen kommen....
Wir hatten schon Fälle in der Kanzlei von 1&1, Arcor, Mannesmann, Freenet, etc.
Das sind alles Anbieter bei denen Du schon in der Telefonhotline verzweifelst, nie den gleichen Ansprechpartner bekommst, die rechte Hand nicht weiß was die linke tut und nur das Inkasso flutscht...
Ich warne jeden der auf IT Dienste angewiesen ist davor die Telekom (ist zwar auch ein Riesensaftladen) zu verlassen. Das was kommt ist häufig noch viel schlechter.
LEO
Wir hatten schon Fälle in der Kanzlei von 1&1, Arcor, Mannesmann, Freenet, etc.
Das sind alles Anbieter bei denen Du schon in der Telefonhotline verzweifelst, nie den gleichen Ansprechpartner bekommst, die rechte Hand nicht weiß was die linke tut und nur das Inkasso flutscht...
Ich warne jeden der auf IT Dienste angewiesen ist davor die Telekom (ist zwar auch ein Riesensaftladen) zu verlassen. Das was kommt ist häufig noch viel schlechter.
LEO
- Wessix
- Stabsgefreiter

- Einheitenset: Cromoner
Trotzdem warne ich jeden davor, die typisch deutsche Mentalität raushängen zu lassen und sich alles gefallen zu lassen. Hier will ein Unternehmen seine "fast"M onopolstellung was Netze usw. angeht schamlos ausnutzen. Und zu argumentieren Netzausbau usw. wäre zu teuer ist lächerlich. WEr hat den Entertain als Bandbreitenschlucker eingeführt, Länder wie Südkorea oder Litauen liegen vor uns was die versorgung mit Highspeed Internet Anschlüssen angeht. In der Elektrotechnik hat man vor 30 -40 Jahren in D alles was an wirklich guter Technik un "know How" da war mehr oder weniger absichtlich kaputtgemacht. In der Folge reiben sich die USA, Japan, Taiwan, Korea und China heute kräftig die Hände. In einem Bereich in dem eigentliche Lohnkosten gar nicht so sehr das Problem sein solltefragt man sich warum das? Wenn wir nun einen Rückschritt in das finstere Zeitalter des Internets machen, gibt das dem Land und allen kleinen inovatin Ideenschmieden den "Dolchstoß". Wer glaub das in 20 Jahren die ach so tolle Autoindustrie noch tausende von Arbeitsplätzen sichert der wird sich noch wundern. Nun und hier muss ich doch an den Anwalt appellieren, wenn der Service nicht dem vertraglich geregelten nachkommt: Wie wäre es mit einer Klage? Man kann doch alles und jeden verklagen warum mal nicht hier tätig werden.
weil keiner nach Amerika fährt und die Banane gerade biegt.