Seite 1 von 1

[v2] mittlere Artillerie

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 20:51
von GAMER
mittlere Artillerie

Test: ab z138.2
Technologie: Fernangriff Tech1

ISA MIAR
Bild
Basistyp: Kettenfahrzeug
Spezialisierung: mittlere Artillerie

Grundspezifikationen:
Armor: 480
Move: 50
View: 35
W1: Kanone 2-5/110-95/1RF


Rehaner *Coma*
BildBild
[altASC Coma]
Armor: +100
Move: +5
View: +5
Kanone: +5


Terraner *FH77*
BildBild
[altASC FH77]
BasisTyp: Radfahrzeug
Armor: +50
Move: +10
View: +10
Kanone -5


Cromoner *Angel*
Bild
[altASC Angel]
Armor: +40
Move: +5
View: +5


Outlaw
--nicht verfügbar


Teccnols
Bild
Ersetzt: Baliste
BasisType: Tecc Hover
Armor: -50
View: +5


Malaner *ART ZM*
Bild
Ersetzt: ART ZD
Basistyp: Zug
Armor: +40
Move: -10
View: +5
Kanone +5
+ AT Kanone


SY
-- nicht verfügbar --

Re: [v2] mittlere Artillerie

Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 20:17
von Snake
Hab mir grad die FH 77 angeschaut.
Kein MdRF.

Ich frage extra hier, weil es alle Aris betrifft:
Ist dies gewollt, dass die mittlere Ari ihre MdRF-Funktion verliert?

Re: [v2] mittlere Artillerie

Verfasst: Di 27. Okt 2015, 00:43
von Marla
Snake hat geschrieben:Hab mir grad die FH 77 angeschaut.
Kein MdRF.

Ich frage extra hier, weil es alle Aris betrifft:
Ist dies gewollt, dass die mittlere Ari ihre MdRF-Funktion verliert?
Die anderen haben noch MDRF => ist wohl Bug.