GAMER hat geschrieben:sry, aber ohne Luftabwehr wird das auch nix.
Das ist einfach eine falsche Strategie.
So einfach ist es nun auch wieder nicht, N3w7on SY's haben meine Stellungen einfach umgefahren (siehe Bild..) ich kann meine teuren erkauften Bunker nun mal nicht versetzen...
was noch zu bedenken ist..
Alle AA Einheiten sind eigentlich für Flugzeifen ausgelegt..alle haben einen Durchschlagstärke von von 65 bis 90... können die obengenannte Einheiten mit Durschlagstärke von 100-120-130 (
und Panzerung von 750, 1000, 1400, zum vgl. einen PTerrano hat 560 und ein Sinner 700..) kaum aufhalten, sie sind so wie in Küstennähe Einsame Geschütze "Kanonenfutter"...
Diese Raumschiffe sind wie Schlachschiffe aufs meer, während aber für die Schlachtschiffe gewissen beschränkungen gelten, (können eben nur auf See operieren..) sind die SYS schiffe überall einsetzbar...
ich weiß... ich habe nicht die nötigen Kenntnisse um hier Empfehlungen auszusprechen.. aber ich wurde bitten jemand der sich besser auskennt (da war ja einer.. er ist aber nicht mehr da.. ) auszuloten ob es nicht sinnvoll wäre daß diese riesigen SY Zerstören. Kreuzer, und Schlachschiffe als Raumschiffe (was eben sind) klassifiziert werden.. das wurde heissen Sie dürften dann nur im Orbit operieren. und Ihre Waffen reichweite sollte geringere sein als die der stationäre Orbit verteidigungsanlage...