Das PBP Regelwerk
Teil III - Im Kampf
5. Evakuierung
5.1. Allgemein
5.1.1. Der Spieler
beantragt (oder SV
erteilt) per Ingame-Msg. an alle Spieler
des Planeten (!) die Evakuierung. 5.1.2. Die Anflugzeit der Pods beträgt 3 Runden, beginnend mit Eingang der ingame-msg. beim SV. 5.1.3. Die ISG
stellt dem Spieler
die beantragte Menge an PODs an die VOM Spieler
gewünschten Positionen. 5.1.4. Die Positionen dürfen nur im eigenen Territorium befinden, können aber verstreut sein. Auch die Platzierung auf Wasser für die Evakuierung von Marine-Units ist möglich. 5.1.5. Eine nachträgliche Veränderung der POD-Positionen ist nicht möglich. 5.1.6. Die Dauer der Evakuierung ist auf 10 Runden nach Landung der Pods begrenzt. 5.1.7. Einheiten, die einmal den POD betreten haben, dürfen diesen nicht mehr verlassen. 5.1.8. Der Beschuss/Abriss/Eroberung von PODs ist verboten! Ansonsten dürfen die gegnerischen Accounts
uneingeschränkt weiter attackieren. 5.1.9. Der SV
entfernt die PODs für den Raumflug sobald er die Ingame-Mitteilung des Spielers erhalten hat (spätestens zum Ende der 10. Runde, ausgefallene Runden zählen mit). 5.1.10. Es werden keine zusätzlichen Verladeaktionen von Units oder Rohstoffen durchgeführt. 5.1.11. Die PODS starten nur gemeinsam. 5.1.12. Die Evakuierung wird immer zur Heimatbasis
durchgeführt. 5.1.13. Evak Pods werden bei Ankunft auf der Heimatbasis
auf dem ISG
Beton oder auf Wunsch auf den Landepads platziert und nach einem vollen Zyklus durch den SV
entfernt. 5.1.14. Der Evakuierte darf den evakuierten Planeten im laufenden und im darauffolgenden Zyklus nicht wieder anfliegen. Erläuterungen:
ACHTUNG! die Pods sind Gebäude und besitzen einen [low_level_flight] Ein- und Ausgang für Flugzeuge. Orbitale Einheiten müssen zum POD transportiert werden.
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