Das PBP Regelwerk
Teil II - erweiterte Regeln
7.3.1. Besonderheiten
Sie SY-Spieler sind verpflichtet im Spiel mittels des Roleplays der SY-Story Geltung zu verschaffen. Dazu gehört auch, Fremdtechnologie nicht exessiv zu nutzen. Inbesondere Schiffe. Einzelne Einheiten sind dabei unschädlich.
7.3.1.1. Die SY besitzen anstelle von Schiffen, sogenannte Flugzkreuzer. 7.3.1.2. Die Anzahl der Flugkreuzer wird durch die Schwarmregel limitiert. 7.3.1.3. Die SY besitzen eigene Raumschiffe. 7.3.1.4. Die SY benutzen keine ISG
Gebäude ! Anstelle der ISG
HB
das Mutterschiff. Sie lassen sich im entsprechendem Sektor auf oder in der Nähe des ISG
Betons nieder. 7.3.1.5. SY können nicht nach den allgemein gültigen Spielregeln von einer Kolonie
vertrieben werden, sondern müssen komplett vom Planeten eliminert werden. SY können daher ihre Kolonien nicht zurückerobern. 7.3.1.6. Die SY können keine ISG
Einheiten bauen oder kaufen. 7.3.1.7. Die SY streben nicht nach Fremdtechnologie. 7.3.1.8. SY können nicht durch die ISG
evakuiert werden oder andere Serviceleistungen in Anspruch nehmen. 7.3.1.9. SY-Allianzen können keinen Allianzaccount
nutzen. Der Support
gegen kleinere gegnerische Spieler, ist aber analog der Allianz-Account Regeln möglich. 7.3.1.10. Die aktuelle HB
des sY Accounts
ist immer dort, wo das Mutterschiff parkt. Das Mutterschiff kann daher nicht für Invasionen eingesetzt werden!! Besitzt der sY Account
insgesamt 3 HB/Kolos, so kann das Mutterschiff keinen fremden Planeten mehr anfliegen. Die SY sind eine Rasse vom Insekten mit Schwarmintelligenz ähnlich von Ameisen/Termiten. "Menschlichkeit" ist ihnen Fremd. Erläuterungen:
Die SY sind eine Rasse vom Insekten mit Schwarmintelligenz ähnlich von Ameisen/Termiten. "Menschlichkeit" ist ihnen Fremd.
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