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ZYKLUS 224 - 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12

Forschungsbaum der Terraner
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Seestreitkräfte
Kampfschiffe Kampfschiffe Tarnschiffe Schnellboote U-Boote Flugzeugträger Transport Service
Technologie (Kampfschiff) (Kampfschiff) (Kampfschiff) (Tarnung) (Hit and Run) (Tauchen) (Flugzeugträger) - -
ohne
Sonarboje
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B M
0
200 FP
Mirage
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B M
1
500 FP
Triton
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B M
Baynunah
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B M
Sealboat
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B M
PHM
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B M
LR5
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Buffalo
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B M
Pomornik
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B M
2
900 FP
Burke
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B M
Daring
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B M

+Luftabwehr
Visby
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B M
Skjold
pic
B M
Victoria
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B M
LCC Blue Ridge
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B M
TAK 3015
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B M
Cone
pic
B M
3
1400 FP
Ticonderoga
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B M
Meko A200
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B M
CVN
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B M
Sea Shadow
pic
B M
LST
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B M
4
2000 FP
Iowa
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B M
DD21
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Kaspian Sea Monster
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Seawolf
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+Raketen
CVX
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B M
5
2700 FP
Arsenal
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B M
Antey
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B M

+CM
Hinweise zum Erforschen von Technologien
==> (Fast) Jede Bauoption wird im PBP separat erforscht. Dazu sind mindestens 4 Technologien erforderlich.
1. Die Rassentechnologie (Set Base Tech, muß vorgegeben sein)
2. Die PBP-Technologie (pbp base tech, muß vorgegeben sein)
3. Die Basistechnologie (Landstreikräfte, Luftstreitkräfte, Seestreitkräfte, je 100 FP)
4. Die Einheitentechnologie (FP=Forschungspunkte entsprechend der Techstufe)
Zusätzlich können weitere Technologien je nach Einsatzzweck nötig sein.
1. Strangtechnologie
Diese Technologien bezeichnen einen Techstrang (z.B. Abfangjäger) bestehend entweder aus konventioneller Technologie (300 FP) oder Hoch-Technologie (1000 FP). Alle Einheiten dieses Strangs sind untereinander gelistet und benötigen zwingend die jeweilige Strangtechnologie.
2. Die Technologiestufe ( 1, 2, 3, 4, 5 )
3. Einheitenspezifische Technologie
Einheiten innerhalb eines Technologiestrangs haben meistens die Einheiten der niederen Technologiestufen als zusätzliche Voraussetzung. Aus Platzgründen sind einige Technologiesträge zusammengefasst. Hoch spezialisierte Einheiten besitzen zusätzliche Voraussetzungen aus dem konventionellen oder Hochtechnologie-Bereich, z.B. Tarnkappenbomber -> +Tarnung.
ohne Einheiten in diesem Bereich besitzen keine eigene Technologie. Sie sind sofort verfügbar(integrierbar), wenn die anderen Voraussetzungen (Basis Technologie, Techstrang, Techstufe) erfüllt sind.


Konventionelle Technologien (FP 300)
K1 Panzer Technologie (tank)
K2 Luftabwehr Technologie (air defence)
K3 Artillerie Technologie (artillery)
K4 Schienenfahrzeugtechnologie (train)
K5 Bomber Technologie (bomber)
K6 Abfangjäger Technologie (fighter)
K7 Hubschrauber Technologie (helicoopter)
K8 UBoot Technologie/ Tauchen (submarine)
K9 Flugzeugträger (carrier)
K10Radar Technologie (radar)
K11Kampfschiff Technologie (battleship)


HochTechnologie (FP 1000)
S1 Cruise Missile Technologie (CM)
S2 Orbital Technologie (orbital)
S3 Langstreckenluftabwehr Technologie (LR AD)
S4 Kampfroboter Technologie (mechanical)
S5 Tarnkappen Technologie (stealth)
S6 Radarstörtechnolgie (jamming)
S7 Panzerungstechnologie (heavy armor)
S8 Luftkissenfahrzeug (hoovercraft)
S9 Großkanone (heavy gun)
S10Raketen (rocket)
S11Fallschirm (parachute)
S12Hit and Run Technologie (speed attack)
S13Laser Technologie
S14Kamikaze
S15JumpDrive